Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
366 Ansichten
overkill70
Beigetreten: 18.07.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$6.07:///////;MP3$1.48:///////;CO$5.92:///////;BU$9.98:///////;SB(Hero)$5.00:///////;BB$13.57:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:c, A:d.
MP2 calls $0.05, 3 folds, Hero raises to $0.30, BB calls $0.25, MP2 calls $0.25.

Flop: ($0.9) 2:s, 8:s, 5:c (3 players)
Hero bets $0.80, BB calls $0.80, MP2 folds.

Turn: ($2.5) T:d (2 players)
Hero bets $1.85, BB calls $1.85.

River: ($6.2) 4:h (2 players)
Hero checks, BB bets $1.55, Hero calls $1.55.

Final Pot: $9.3.

der BB war ziemlich tight.
die flopbet ist sicher ok.
aber am turn weiss ich nicht recht. ich will ja eigentlich den pott nicht sinnlos aufblähen - zumal ein set sehr gut möglich ist. ist es besser am turn check/call zu spielen, falls er dieses board noch blufft?
aber raus komm ich dann am river ja auch nicht mehr?
naja- ist ne situation, wo ich oop immer wieder probleme habe.

5 Antworten

Bet flop, bet turn, bet river. Wenn er ein set hat, wird er sich im Normalfall bei dir melden (es sei denn, er will seine Gegner nicht stacken und mit guten Händen nur wenig gewinnen). Der kann hier auch gut 99, JJ oder (je nach stats) vielleicht sogar QQ halten. Manche callen das sogar mit AK runter.

overkill70 Themenstarter
overkill70
Beigetreten: 18.07.2007

Original von Elazul
Bet flop, bet turn, bet river. Wenn er ein set hat, wird er sich im Normalfall bei dir melden (es sei denn, er will seine Gegner nicht stacken und mit guten Händen nur wenig gewinnen). Der kann hier auch gut 99, JJ oder (je nach stats) vielleicht sogar QQ halten. Manche callen das sogar mit AK runter.

naja, warum soll er - bei meinen betsizes hat er doch meinen stack, wenn er das set hält und so wie gespielt

Original von overkill70

Original von Elazul

naja, warum soll er - bei meinen betsizes hat er doch meinen stack, wenn er das set hält und so wie gespielt

Foldest du denn, wenn er dich am river AI setzt? Wohl kaum, oder? Also kannst du auch einfach durchbetten.
Und turn c/c ist auch schlecht. Er kann da am flop so viele Hände callen, die alle schlechter sind als deine und mit denen er sich dann den CB nimmt und du ihn billig auf seine 2-6 outs drawen lässt.

Leihfisch
Beigetreten: 19.08.2006

Ich würd hier auch durchbetten. Am River wäre auch c/c for Bluffinduce denkbar, aber ich halte betten hier für besser gegen Unknown.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Wenn er tight ist, ist die Flopbet ein wenig hoch.
Am Turn und River bette ich auch selbst.
Wenn man den Flop kleiner bettet, kann man am Turn auch noch b/f, aber as played ist es kaum möglich.

Teilen: