Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
157 Ansichten
Matze4x4
Beigetreten: 05.01.2007

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.04 BB (5 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG ($9.87)
Hero (MP) ($6.08)
SB ($3.59)
Button ($5.22)
BB ($9.26)

Preflop: Hero is MP with A, A
UTG bets $0.12, Hero raises $0.40, 1 fold, SB calls $0.38, 1 fold, UTG calls $0.28

Flop: ($1.24) 6, 6, 9 (3 players)
SB checks, UTG checks, Hero bets $0.88, SB calls $0.88, 1 fold

Turn: ($3) K (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($3) 2 (2 players)
SB raises to $2.31 (All-In), Hero calls $2.31

Total pot: $7.62
Main pot: $7.62 between Hero and SB, won by SB

Villian war sehr sehr loose passiv. Auf 330 Hände 57/0 und 15% Agg Freq.

Am Turn hab ich mir gedacht, ich checke lieber behind um mich nicht gegen seine 6er und Flushs zu isolieren. Der K könnte auch noch eien Scarecard für ihn sein und wer weiß vieleicht trifft er ja sogar mit J,Q seinen Flush, ausserdem hab ich noch Outs, falls er die 6 hat wird er sich nur schwer von ihr trennen können.
Alles in allem denke ich nicht das ich am Turn noch einen Call von ihm bekomme, da ist es eher wahrscheinlich das mich am Flop in einem so großem Pot besseres gecallt hat.

4 Antworten
jungi
Beigetreten: 02.06.2008

ich würde den Turn aufjedenfall nochmal for Value raisen. Ich denke, dass er am Flop auch noch viele Pockets callt. Deshalb sehe ich mich vorne und habe auch noch ein FD.

Wenn er wirklich die 6 hätte, würde er wohl auf die Turn Bet raisen und du kannst easy folden.

Gruß Jungi

Matze4x4 Themenstarter
Matze4x4
Beigetreten: 05.01.2007

Original von jungi
ich würde den Turn aufjedenfall nochmal for Value raisen. Ich denke, dass er am Flop auch noch viele Pockets callt. Deshalb sehe ich mich vorne und habe auch noch ein FD.

Wenn er wirklich die 6 hätte, würde er wohl auf die Turn Bet raisen und du kannst easy folden.

Gruß Jungi

Ich kann auf ein Rais von ihm am Turn eben nicht mehr so einfach folden.

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007

Mit dem Redraw und seinem Stack <Pot hätte ich ihn am Turn einfach weggenukt.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von Matze4x4

Original von jungi

Gruß Jungi

Ich kann auf ein Rais von ihm am Turn eben nicht mehr so einfach folden.

Was will er denn noch Raisen? Wenn du den Turn bettest is der typ eh all-in. Gegen das Stack gehe ich hier auch einfach am Turn Broke, um noch Calls von Flushdraws zu bekommen, die am River einfach mucken. Und so eine Station kann hier auch noch alles mögliche callen.

Teilen: