Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
211 Ansichten
SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006

Hold'em No-Limit, $10 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

BTN ($12.17)
MP3 ($20.60)
MP2 ($20.19)
BB ($19.13)
SB ($5.63)
CO ($11.57)

Preflop: Hero is MP2 with A♥, A♦
Hero raises to $0.40, 3 folds, SB calls $0.35, BB calls $0.30,

Flop: K♥, 3♠, J♣ ( $1.2 )
SB checks, BB checks, Hero bets $0.85, 1 folds, BB raises to $1.70, Hero calls $0.85,

Turn: 6♦ ( $4.6 )
BB bets $3.27, Hero?

Würde Villain eine Top Pair so aggressiv spielen, oder bin ich hier meistens beat?

5 Antworten
sher4real
Beigetreten: 25.10.2009

Ohne Reads muck ich das hier am Flop. Der Burche ist deep mit dir und ich wüsste nicht was er hier c/minraised am Flop, wenn da mal nen KQ dabei ist, bin ich happy.

SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006

Flop fold auf das minraise finde ich aber schon ziemlich weak, wir sind ja sogar in position

sher4real
Beigetreten: 25.10.2009

Original von SirLuk
Flop fold auf das minraise finde ich aber schon ziemlich weak, wir sind ja sogar in position

Mittlerweile gebe ich nem Minraise eher nen Monster als ne Weakhand, was sich bei mir ca. ab NL25 wieder ändern wird. _confused:

Jetzt ma absolut reasonable: Auf den Flopminraise folde ich hier definitv nicht, dazu kann er mir hier viel zu oft Kx, auch ma Jx so spielen.

Nen Raise halte ich für overplayed, ich denke, da wird er die oben genannten Hände easy folden und seine Sets, Two-Pairs etc. ballern. Von daher Flop eigentlich gut gespielt.

Am Turn finde ich da trotzdem nen Fold, den du sicher auch gemacht hast: Er c/minraised dich Flop, er ist OOP und kann hier mit etwas Gehirnschmalz schnell feststellen, dass du IP gerne deine Madehands behind checken willst. Daher will er kein Value liegen lassen und bettet in dich rein. Weniger als Two-Pair erwarte ich dann nicht mehr, wenn er schon begreift, dass er OOP hier sonst u.U. Value liegen lässt.

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Den minraise call ich auch IP folden wäre mir hier zu weak. Nachdem er dann am Turn auf die Blank so hart weiterbettet folde ichs. Er reppt KJ JJ 33. KQ haste beat, vllt. AK aber imo wird das selten gec/minraised und dann am Turn 3/4 pot gebettet.

laky9
Beigetreten: 11.09.2007

er wird aber nach dem minraise nie am turn checken!

ich würde flop b/c und turn call spielen!

am river halb bet bezahlen!