Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten
4 Antworten
Erpelstar
Beigetreten: 03.02.2006

Ich denke es geht beides. Auch wenn ein fold mit AA auf den ersten blick recht weak aussieht, hat uns villian hier wohl oft ein set. Sein Af spricht nicht wirklich dafür, dass er hier mit einem anderen OP c/r spielt.(interessant wären halt c/r flop und raise cbet Werte) Dazu kommt noch, dass ihr deep seid und ich zumindest das Gefühl hab, dass die art Villian häufig versucht mit einer marginalen Hand zum SD zu gehen.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Schwerer Spot, denn 88-QQ hat man beat, würde er aber eher nicht c/r, Draws gibt es nicht viele und ihr seid etwas deeper.
Ich denke ich calle es einmal IP und evaluiere den Turn neu, der Fold geht aber auch klar.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Ich folde es nun, hätte nur eine sehr kleine Bet gecallt. Ich meine, er ist tight und sieht, dass du am Flop ein Checkraise bezahlst und bettet trotzdem den Turn. OK, manchmal foldest du die bessere Hand, falls er 88-QQ bettet, aber ob das wirklich oft genug ist ?(. Man muss hier auch bedenken, dass man am River auch nochmal 13$ callen sollte, d.h. am Turn entscheidest du Dich 12,65 aufzugeben ODER weitere ca. 20$ zu investieren.