Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten
Terminatorchief
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

servus!
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$52.26:///////;MP2$25.00:///////;MP3$36.96:///////;CO$19.90:///////;BU$25.00:///////;SB (Hero)$40.97:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:h, A:d.
MP2 raises to $0.85, 3 folds, Hero raises to $2.80, BB calls $2.55, MP2 folds.

Flop: ($6.45) 3:h, 8:d, 5:c (2 players)
Hero bets $3.50, BB raises to $7.00, Hero calls $3.50.

Turn: ($20.45) K:d (2 players)
Hero checks, BB checks.

River: ($20.45) Q:h (2 players)
Hero checks, BB bets $9.50, Hero calls $9.50.

Final Pot: $39.45.

der flop ist ja ziemlich dry. deshalb calle ich den raise nur um die bluffs drinzubehalten. wenn ich dies so spiele muss ich den turn ja checken oder? am river seh ich hier villain relativ häufig auf einem pure bluff, also cc. wäre hier auch ein raise denkbar?

4 Antworten

Ganz ohne stats schwer zu sagen, was er pre gegen die 3bet coldcalled und am Flop minraist.

Wenn du ihn eher tight siehst, würd ichs am Flop einfach reinbringen wollen. Wenn er eher loose spielt, würd ichs so spielen wie du.
Turn und River in der Kombination sind halt irgendwie unschön und die Frage ist, ob er mit AK oder AQ nen Herocall finden kann bzw. ob er mit AK nicht pre broke geht.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

pre würde ich bei den stacks mehr 3beten, flop ist dann ohne stats okay, wenn er light raist ist ne 3bet besser (auch für 160 BB), wie gespielt geht river c/c wie auch b/f gibt für beides gute gründe ohne reads ist nicht zu beantworten

nen raise ergibt am river offensichtlich kein sinn da ja auch ne schlechtere hand dein raise callen muß

Terminatorchief Themenstarter
Terminatorchief
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

preflop hab ich so ge3bette, da ich ja vorerst davon ausgehe gegen den raiser also mp2(100BB) zu spielen. ich weiß ja nicht, dass der BB hier coldcalled. also ihr denkt eine 3bet wäre hier am flop besser wenn er eher ein overpair hat oder? am river spiel ich cc lieber als cf weil ich villain hier eher auf einem bluff sehe. am flop seh ich seine range aus pure bluffs und overpairs. wenn er hier also 99,1010, JJ hat, ist die frage ob er hier den river callen würde. und bluffs verscheuch ich durch eine bet natürlich auch.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

er wird halt eh probleme haben JJ oder TT am river auf ne bet von dir zu folden

du hast pre recht, da hab ich die hand falsch gelesen, dachte der initiale raiser callt deine 3bet

das mit der 3bet am flop meinte ich genauso wie du geschrieben hast

Teilen: