Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
277 Ansichten
TheX-Project

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.88 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♠, A♣
MP2 folds, MP3 calls $0,04, 3 folds, Hero raises to $0,16, MP3 calls $0,08.

Flop: ($0,30) K♠, 8♥, 5♦ (2 players)
Hero bets $0,24, MP3 raises to $0,48, Hero calls $0,24.

Turn: ($1,26) Q♠ (2 players)
Hero bets $0,88, MP3 calls $0,88.

River: ($3,02) J♣ (2 players)
Hero bets $2,64, MP3 raises to $2,64 (All-In).

Final Pot: $8,30

Den River mag ich natürlich nicht, aber nach dem Verlauf der Hand habe ich ihm kein AT oder T9 gegeben (die würde er ja auf dem Flop nicht raisen).

Die Bet auf dem River habe ich gemacht weil ich dachte eine K wie zB AK würde mich ausbezahlen und er somit All-In war.

Glaube aber im nachhinein, dass eine so große Bet nur Leute zahlen, die mich schlagen (zumal ja KQ und KJ zu 2pair improved haben), in sofern schlecht gespielt.

Meine Frage aber wäre: Welche Bet am River hätte ich noch callen können/müssen?

5 replies
knorki

ich raise preflop auf 6 bb, ein bb für den limper und ein bb für oop.

flop kann mein sein minraise callen, bet am turn ist auch ok.
am turn würde ich in anbetracht des restacks einfach c/f spielen.

blockbet/fold wäre auch ok, aber denke das wir bei ner bet oder nem raise von v oft beat sind!

Ja klarer c/f am River ..es sind alle Kx Kombinationen am Tisch die dich beat haben ..sehe da nichts wirklich schlechteres bezahlen

Turnbet finde ich auch in Ordnung ..nur am River wie gesagt ..c/f
Flop wie schon gesagt 5-6bb

lG GuRu

SpeedyBK

Warum bettet ihr den Turn, nachdem Villain den Flop geraist hat?

Hmm ..findest du dann am Turn einen c/r profitabler? ..oder spielst du am Turn c/c ..und River c/f?

lG GuRu

TheX-Project

Nach eingehender Weiterbildung mit diversen Büchern würde ich die Hand jetzt Check/Call am Turn spielen.

Im Prinzip gibts ja nur AK und mit abstrichen KQ, welche einen Raise auf dem Flop machen könnten, welche ich noch schlage. K8 und K5 (welche er btw hatte, obwohl ich dachte die würde er nicht so preflop spielen), KK (was er wohl preflop raisen würde) und 88 sowie 55 haben mich geschlagen.
76 würde er wohl eher am flop callen.

Mit der Turn Q hat mich auch KQ geschlagen, insofern liege ich ja nur noch gegen AK vorn (was er aber auch meistens Preflop raist, wäre aber möglich), gegen alles andere hinten (es sei denn er blufft komplett, aber dann zahlt er die bet am Turn wohl auch nicht mehr).

Am River bekommt mich dann sogar ein extrem overplayter KJ auch noch, wenn er also turn und river auf meine checks betten würde, könnte ich am river (je nach betsize) sogar einen fold finden.

Also im Prinzip sehe ich seine Range als Two-Pair bis Drilling, gegen welche ich a) hinten liege und welche ich b) auch durch egal welche bet nicht zum folden bekomme. Oder er hat AK oder komplett Air, gegen AK könnte ich for value betten, ist aber nur ein sehr geringer teil seiner Range, so dass ich gegen seine gesamte Range nicht for value betten kann. Oder er hat natürlich komplett Air, aber ob er dann wirklich Flop Raise/ Turn Bet / River Bet spielen würde ist fraglich, zumal auf diesem Limit. Und mit ner Bet würde er dann wohl einfach folden, insofern kann ich da auch nicht for value betten.

Also C/C Turn, C/F River (es sei denn die Betsizes sind niedrig, dann evtl. C/C River)

Meinungen zu meinen neuen Gedanken?