Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA

14 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten
verynicehandthx
Beigetreten: 01.09.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$8.51:///////;BU$25.00:///////;SB$38.89:///////;BB$47.24:///////;MP2 (Hero)$26.14:///////;MP3$27.32:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with A:c, A:s.
Hero raises to $1.00, 3 folds, SB calls $0.90, BB folds.

Flop: ($2.25) K:h, 7:c, 3:s (2 players)
SB checks, Hero bets $1.50, SB calls $1.50.

Turn: ($5.25) 7:s (2 players)
SB bets $1.00, Hero raises to $3.00, SB calls $2.00.

River: ($11.25) 7:d (2 players)
SB checks, Hero bets $20.64(All-In), SB calls $20.64.

Final Pot: $52.53.

river pushe ich da ich ihm zutraue any K zu callen ( 30/3/1.0 fish auf erste 40 hände). er wird mir halt auch den K geben und sich verarscht vorkommen. findet ihr normale vbet besser?

13 Antworten

Pre Flop callt er dein Raise in EP. PP moeglich, 33moeglich, SC moeglich, 7x unwarscheinlich da am Board drei 7 liegen(aber moeglich), Kx moeglich. Am Flop callt er deine moegliche CB.

Seine Bet am Turn sieht merkwürdig aus. Dein Raise ist meiner Meinung nach aber richtig! Sehe mich hier auch meistens vorne. K muesste er eigentlich staerker betten zum protecten, er kann ja nicht davon ausgehen, dass du 3bettest.
Am River die dritte 7. Flush nicht moeglich, aber ein slowgeplaytes FH moeglich mit 33ern. KK haette er ja Pre geraist.

Sehe mich hier meistens vorne und deshalb bette ich hier auch for Value!
Aber ich hätte maximal Potsize gebettet, so callt er warscheinlicher mit K.

Mich würde echt mal interessieren was der Bursche hatte.
33 oder 78 oder irgendsowas oder tatsaechlich K ?!?

Da soll ein handbewerter mal was zu sagen!

verynicehandthx

mit ner 7 oder 33 wäre er halt am turn nochmal drüber ( und ich hätte mir dann auch gedanken machen müssen es evt wegzulegen) oder hätte den river gedonkt, da er mit diesen händen halt sonst value verliert wenn ich river cb. daher seh ich ihn hier IMMER auf nem K oder nem pp. pp callt er auch normale vbet wahrscheins nicht (wenn er pp net eh am turn schmeißt). und nen K wird er wohl auf dem limit auch callen wenn ich so hoch drüber shippe. interessant fände ich auch die entscheidung wenn ich er wäre mit nem K, was ich dann machen würde gegen so nen shove, handbewerter?

also gegen unknown ist es echt ecklig bei dem Board. Evtl würde ich da sogar folden und die verlorenen 5dollar abhacken.

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

Ich raise den Turn deutlich höher. Dann hast am River auch nur mehr Potsize (oder viell. knapp darüber) left anstatt 2x PS.

verynicehandthx

weiß halt nicht welche schlechteren hände auf dem board en größeres raise am turn clalen sollen.

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

Original von verynicehandthx
weiß halt nicht welche schlechteren hände auf dem board en größeres raise am turn clalen sollen.

Diejenigen die du mit deinem River-Overpush dann zum Callen bringen willst

Natürlich ist die Riverkarte gut für dich, weil du jetzt auch 33 schlägst und 7x deutlich unwahrscheinlicher wird - aber wenn Villain hier noch oft KJ/KT callt, dann hätte er das am Turn für 5,50$ oder so auch nicht weggelegt.

schusti
Beigetreten: 13.11.2006

Ich finde einfach NH. Wenn man den river nicht shoved, welchen dann? Selbst für nen nicht fish ist es extrem schwer da en K wegzulegen.

Würd den Turn größer raisen und den River auch shoven. Kein Fisch kann ein FH folden und unter Garantie nicht das top FH.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Bist du bereit am Turn broke zu gehen?
Den Riverpush finde ich super, denn der foldet da never KX.

verynicehandthx

bei b/shove geb ich ihm halt immer die 7. eigtl wäre ich nicht bereit am turn broke zu gehen.

nleeson111

bei b/shove geb ich ihm halt immer die 7. eigtl wäre ich nicht bereit am turn broke zu gehen.

Dann macht das Raise weniger Sinn, da r/f kannst du auch als Bluff spielen.

verynicehandthx

sehs eigtl nicht wirklich als raise. er donkt hier halt minimal rein und ich will ja mehr value. aber weil ich nicht broke gehen will raise ich nicht höher wie tomsnho es meint. ( sehs halt bisl so wie wenn er am flop rein-mindonkt un ich dann trotzdem cbette)

nleeson111

sehs eigtl nicht wirklich als raise. er donkt hier halt minimal rein und ich will ja mehr value. aber weil ich nicht broke gehen will raise ich nicht höher wie tomsnho es meint. ( sehs halt bisl so wie wenn er am flop rein-mindonkt un ich dann trotzdem cbette)

OK, weniger als 1/5 ps kann man ruhig mal als "Check" interpretieren und raisen, ist dann quasi nur ´ne Bet.
Überredet :f_love: