Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA am flop

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten
praetocc
Beigetreten: 30.07.2007

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($74.50)
Button ($63.90)
SB ($53.55)
BB ($23.85)
UTG ($51.25)
Hero (MP) ($92.45)

Preflop: Hero is MP with A♦, A♣
1 fold, Hero bets $1.50, CO calls $1.50, 2 folds, BB calls $1

Flop: ($4.75) 5♦, K♥, 10:heart: (3 players)
BB checks, Hero bets $4, CO raises $11, 1 fold, Hero raises $29, CO raises $62 (All-In)

Ich denke, dass hier so viele draws möglich sind, dass ich callen muss? Oder würde er draws 3 handed eher callen, Madehands natürlich raisen aber schwache madehands auf meine 3 bet nur callen? Aber selbst wenn ich ihm eine starke broke range von TT, 55, KTo, KTs, Ako, Aks gebe muß ich hier callen. Angenommen er pusht dann doch mal einen draw oder auch KQo wird eindeutig +EV.

Total pot: $150.75

9 Antworten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

um 50 bb mmhhh.. für 75 bb ist es für mich nen easy fold, villian hat mir hier zu oft nen set oder two pair

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Der Pusht doch da nie im Leben AK, 87hh oder KQ, du bist hier absolut crusht für 125bb. Fold.

knorki

Original von knorki
um 50 bb mmhhh.. für 75 bb ist es für mich nen easy fold, villian hat mir hier zu oft nen set oder two pair

alles *2 ;)

Wamaroa

wir haben doch 125bb ??

knorki

ja deswegen auch *2 ;)

Philey
Beigetreten: 25.07.2008

ok für 125 bb sehe ich den fold ein, aber wie siehts bei 100 bb aus?

also ich glaube ich würde da dann schon auch broke gehen, der kann hier auch AQ :heart:, AJ :heart: QJ :heart: so spielen. (wobei wir dagegen natürlich auch nicht so toll dastehen

praetocc Themenstarter
praetocc
Beigetreten: 30.07.2007

Sehe auf NL50 schon auch immer wieder Spieler, die mit TP broke gehen. Bin aber noch nicht so lange beim cash-game dabei, insofern kann ich es nicht zu 100% bewerten.

Wie sähe aber die richtige line aus? Auf seinen r am flop wäre ein fold doch zu weak. Also call sein r und evaluate turn? auf eine blank dann eventuell noch einen call am turn? Oder ist es doch besser den flop zu 3betten um zu schauen wo man steht und den 3 spieler rauszufolden? Dann fold auf seinen push?

Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006

Original von praetocc
Sehe auf NL50 schon auch immer wieder Spieler, die mit TP broke gehen. Bin aber noch nicht so lange beim cash-game dabei, insofern kann ich es nicht zu 100% bewerten.

Wie sähe aber die richtige line aus? Auf seinen r am flop wäre ein fold doch zu weak. Also call sein r und evaluate turn? auf eine blank dann eventuell noch einen call am turn? Oder ist es doch besser den flop zu 3betten um zu schauen wo man steht und den 3 spieler rauszufolden? Dann fold auf seinen push?

rofl @ 3b for information + turning AA into a bluff.

Klingt harsch, aber dem ist einfach so. Call Flop, reevaluate next street wenne nicht weißt, ob der da viele draws drin hat.

Wamaroa

Jo, Call Flop, reevulate Turn ist sicher besser. Ausserdem behalten wir Bluffs usw. drin.

Teilen: