Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA auf 2475rb Trn vs Nit

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
DeadMensHand
Beigetreten: 31.10.2006
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($72.03)
BB ($50) 21/13/1,98/27 2k c/r Trn 6%
Hero ($67.23)
CO ($97.89)
BTN ($66.42)

Dealt to Hero A♥ A♦

Hero raises to $2, fold, fold, fold, BB calls $1.50

FLOP ($4.25) 2♦ 4♠ 7♥

BB checks, Hero bets $3.02, BB calls $3.02

TURN ($10.29) 2♦ 4♠ 7♥ 5♦

BB checks, Hero bets $5.38, BB raises to $14, Hero fold
Pre denk ich er callt hier mit
22-TT
56s-JTs
AQ

ich frag mich halt mit was er hier am Turn c/r set obv
66?

welche Range gebt Ihr Ihm?
Was wäre Eure Line

4 Antworten
Balvenie
Beigetreten: 16.07.2007
Oldschool Grinder

mit den stats klarer fold, bist fast immer hinten. Seine Range besteht aus sets und 2 pairs, evtl. der straight. Der brauch den flop nicht protecten weil er ultra dry ist. Am Turn will der die Kohle irgendwie reinbekommen. Meine Line wäre die gleiche, hätte am Turn aber evtl. höher gebettet (7,5), falls 88-TT runter callen.
River wäre tricky falls er den Turn nur callt. Würde da gegnerabhängig (notes wären gut) b/f oder b/c spielen.

lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

also aufgrund der betsize wirds imo garnich so einfach. Wenn du selbst ordentlich bettest und er cr dann fold ich schnell, aber bei deiner bet und seinerr raisesize ists glaub ich sogar ein call.
Könnte ein inforaise sein und selbst wenn er hier immer das set hat haben wir 6 outs. 86 geb ich eig nie. pre wird er das oop als einziger spieler nicht callen, flop auch nicht unbedingt. Andre str8s würden ein ace beiinhalten was ebenso unwahrscheinlich ist. Also bleiben sets und irgednwelche komischen moves die mehr dazu dienen dich zu vrunsichern und am river den free sd zu bekommen.
14% gg 55, odds dürften iwo bei 25% liegen.

DeadMensHand Themenstarter
DeadMensHand
Beigetreten: 31.10.2006
Oldschool Grinder

Original von lokopussy
also aufgrund der betsize wirds imo garnich so einfach. Wenn du selbst ordentlich bettest und er cr dann fold ich schnell, aber bei deiner bet und seinerr raisesize ists glaub ich sogar ein call.
Könnte ein inforaise sein und selbst wenn er hier immer das set hat haben wir 6 outs. 86 geb ich eig nie. pre wird er das oop als einziger spieler nicht callen, flop auch nicht unbedingt. Andre str8s würden ein ace beiinhalten was ebenso unwahrscheinlich ist. Also bleiben sets und irgednwelche komischen moves die mehr dazu dienen dich zu vrunsichern und am river den free sd zu bekommen.
14% gg 55, odds dürften iwo bei 25% liegen.

dacht ich mir auch das die Line sehr polarisiert ist und eher in Richtung bluffs weakhands gewichtet ist, bei dem Spielertyp. Betsize war wohl nen missklick ;( meinerseits normal hätte ich so 7-9$ gebetted.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

er kann die Str8 haben Twopairs, Sets, selbst semiblfufs performen ganz gut gegen dich. Imo bet/fold Spot weil du gegen seine Range nicht die benötigte Equity hast.

Teilen: