Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA auf drawy board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BU(Hero)$27.90:///////;SB$24.51:///////;BB$39.68:///////;MP3$32.51:///////;CO$25.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BU with A:c, A:d.
2 folds, Hero raises to $1, SB folds, BB calls $0.75.

Flop: ($2.10) 6:s, 8:s, J:d (2 players)
BB checks, Hero bets $1.25, BB raises to $5.75, Hero raises to $26.9(All-In), BB calls $21.15.

Turn: ($55.90) Q:c (2 players)

River: ($55.90) T:c (2 players)

Final Pot: $55.90.

Results follow:

is mein push hier plus ev?
ich denke das er hier selten bluffed.
und ich glaube er legt hier außer seine bluffs nichts mehr weg.
also hat er hier n kombodraw, twopair, ne set oder AJ.
ob mich AJ hier noch ausbezahlt?
wie könnte man die hand besser spielen?

2 Antworten

cbet hätte ich auf dem drawy board 1BB höher angesetzt, hört sich zwar vielleicht lächerlich an, aber der pot wächst in NL ja quasi exponentiell, da macht das denke ich schon was aus.
nach dem potsize c/r von villain gibts nur 2 optionen imo: push or fold. callen macht keinen sinn, da oft noch ne turnbet von villain kommt und wir dann später sowieso allin kommen.
ohne reads ist es schwierig zu sagen wie man sowas spielt, ich finde es schwierig villain hier ne range zu geben, da du einen stealraise prf gemacht hast kann er ziemlich vieles gecallt haben, fragt sich womit er hier c/r spielt? sicherlich mit einem set, aber evtl auch mit nem draw, vllt auch sowas wie JT; AJ ist sicherlich möglich, aber damit hätte er auch prf 3betten können.
ich würde in anbetracht der tatsache dass er hier nen ps c/r macht ihm zumindest mal ein wenig skill unterstellen, aber irgendwie ist es mir zu weak auf nl25 gegen nen flop c/r AA zu mucken.

bin mir da auch sehr unsicher alles in allem, würde aber denke ich auch pushen.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Auf dem Board solltest du mit dem Overpair auf jeden Fall broke gehen, da ein solider Spieler hier kaum ein Two Pair haben kann und JJ preflop 3-bettet.
Dementsprechend hat er hier oft einen Draw oder einen Jack.

Teilen: