Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA auf drawy Board, bet/call ai am Flop ok?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
161 Ansichten
Burden
Beigetreten: 16.01.2008
PokerStrategist

War eigentlich Quatsch hier 7BB zu raisen statt 5 pf, das is auf jeden Fall schonmal zu sagen.
Ansonsten hatte ich kaum Hände von ihm, er war aber mit ner breiten Range am SD, habe ich gesehen.
Also jegliche Draws hab ich so gut es geht versucht unprofitabel callen zu lassen und dass er da am Turn die Straigt trifft oder sowas, wollte ich ihm nicht glauben.
Auf dem Limit ist eigentlich klar, dass er, wenn er den Turn so bettet, die nuts hält.
Generell find ich solche Calls schwer, weil ich eben auf diesem Limit wie schon gesagt meistens in die Nuts renne wegen der Fishline, aber soll man dann folden? Bekommt man noch oft genug Value von schlechteren Händen?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($2.97)
Button ($3)
SB ($5.85)
Hero (BB) ($3.01)
UTG ($5.95)
MP ($6.22)

Preflop: Hero is BB with A, A
UTG calls $0.02, 1 fold, CO checks, 1 fold, SB calls $0.01, Hero bets $0.14, UTG calls $0.12, 1 fold, SB calls $0.12

Flop: ($0.42) J, 4, 6 (3 players)
SB checks, Hero bets $0.36, UTG calls $0.36, 1 fold

Turn: ($1.14) 7 (2 players)
Hero bets $0.94, UTG raises to $5.45 (All-In), Hero calls $1.57 (All-In)

River: ($6.16) K (2 players, 2 all-in)

Total pot: $6.16 | Rake: $0.30

2 Antworten

Die 7bb preflop waren gut, sieht man ja daran, dass du trotzdem genug Caller bekommen hast. Mit 5 hättest du Value verpasst.
Der Rest ist auch gut gespielt. Am Turn ist es zwar eine knappe Sache, aber bei den Stacksizes kann er auch gelegentlich mal TPTK oder einen Draw/Pair+Draw shippen, Gutshots dürfte er zumindest theoretisch am Flop gar nicht gecallt haben und gegen Twopair hast du auch noch Outs, so dass du da wohl einen Crying Call hast.

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Schliesse mich an. BMit der Stack/Pot Ratio hier komm ich auch nicht mehr raus.

ca 3.70 zu 1.60 left - hier gehts rein.

Teilen: