Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA auf Paired Flop

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$29.57:///////;UTG2$20.10:152/21 /16 /1.3/47 /25 /33 /22 ;[/tg]
0.1/0.2 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG1 with A♠, A♥
Hero raises to $0.80, UTG2 calls $0.80, 7 folds.

Flop: ($1.90) 2♠, 2♥, 7♣ (2 players)
Hero bets $1.20, UTG2 raises to $3.00, Hero raises to $9.00, UTG2 raises to $19.30 (All-In), Hero calls $10.30.

Turn: ($40.50) 6♠
River: ($40.50) J♠ (1 players)

Final Pot: $40.50
--------------------------------------------------
Easy Broke auf Paired Board? Geb ihm hier zu selten 22,77 um hier zu folden.

3 Antworten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

richtig, das board läd ein zum bluffen, yeti thorem besagt, auf paird board ohne draw ist eine 3bet ein bluff, von daher wird er hier oft auf einem overpair oder air sitzen und wir können hier mit AA locker broke gehen. sehe eigentlich keine 2 in seiner range aus UTG 2 und daher schlägt mich 77, wenn er die hat, dann glückwunsch

Omega09
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Ich spiel hier bet/call flop und gebe ihm damit die Möglichkeit den turn nochmal zu bluffen bzw OP´s zu betten. Finde dein raise nicht gut, weil wir einen großen Teil seiner Range zum folden bringen, von denen wir eigentlich value wollen....

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von Omega09
Ich spiel hier bet/call flop und gebe ihm damit die Möglichkeit den turn nochmal zu bluffen bzw OP´s zu betten. Finde dein raise nicht gut, weil wir einen großen Teil seiner Range zum folden bringen, von denen wir eigentlich value wollen....

ist ein argument, allerdings bist du oop und nach deinem call sagst du overpairs eigentlich, das du auch eins hast, damit wird ein overpair am turn meistens ein cb nehmen, wenn er seine hand nicht overplayed.
Aber ja, das ist auf jedenfall ne alternative.
Wenn c/r am turn nicht klappt, bette ich den river 1/2 pot selbst

Teilen: