Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA BB squeezed pot deep

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
89 Ansichten
Puscherbilbo
Beigetreten: 18.06.2009
BlackMember

Party Poker $25.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 1861905
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

CO: $35.40
BTN: $44.50
SB: $11.44
Hero (BB): $51.10
UTG: $39.24
MP: $25.00

Pre Flop: ($0.35) Hero is BB with A :heart: A :diamond:
UTG raises to $0.75, 2 folds, BTN calls $0.75, SB calls $0.65, Hero raises to $3.25, 1 fold, BTN calls $2.50, SB calls $2.50

Flop: ($10.50) 2 :heart: 5 :diamond: J :spade: (3 players)
SB bets $8.19, Hero calls $8.19, BTN calls $8.19

Turn: ($35.07) 8 :club: (3 players)
Hero checks, BTN bets $12.25, Hero calls $12.25
BU
River: ($59.57) Q :diamond: (3 players)
Hero checks, BTN bets $20.81, Hero folds

UTG 21/17 14% UTGor 33%f to 3bet 600 Hände

BU 250 Hände

SB 48/29 10% 3bet 90 Hände

Pre: Squeezesize ist deutlich zu klein. 4$-4,50$ insbesondere deep sind deutlich besser. BU bekommt viel zu gute Odds. Wahrscheinlich einen der coldcaller übersehen. Seine Range wird sehr viele kleine-mittlere PPs enthalten. Eventuell Facecards wie AQ-AT, KQ-KJ, QJ und SCs. Von seiner coldcalling-Range wird er jedenfalls nur wenig folden. Nur kann ich die nicht exakt eingrenzen. AA/KK wird er wohl oft 3betten. Eventuell auch AK/QQ aber das kann auch gut in der cc-Range liegen.
Der Lag-Fisch wird da mit vielen Händen im Pot bleiben.

Flop: Gegen den Fisch sind wir obv. weit vorne. Ein Raise würde uns aber wohl exklusiv gegen die Sets vom BU isolieren. Er hat bestenfalls Jx und QQ als schlechtere Hände und wird die wohl nicht zwangsläufig broken bei der Action pre und postflop.

T: Der Pot ist natürlich schon riesig und bet/fold folglich keine Option bei stack/pot-ratio.
bet/call bzw. push ist nur gut, wenn er neben den Sets noch QQ+AJ called.
Das ist aber natürlich nicht sicher (eventuell 3bettet er QQ z.B. oder foldet AJ).
Bei einem check kann ich auch eher noch eine Hand wie QJ/KJ oder TT/99 halten und er könnte auf die Idee kommen AJ/QQ zu vbetten, weil ich seltener Sets halten dürfte.

R: Während ich einen blank-River dann dementsprechend gecalled hätte, improved jetzt QQ und eine vbet mit AJ reicht nicht zum callen und ist in meinen Augen eh unwahrscheinlich.

Ist es hier eventuell besser den T direkt zu folden oder doch zu shippen?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011
Oldschool Grinder

Wo ist der SB am Turn hin verschwunden?

Ekliger Spot, einseits will man nich folden aber man ist halt doch immer beat wenns reingeht :/
Ich denke fold River ist aufjedenfall gut, AQ spielt er niemals so, AJ vbettet er nicht und selbst QQ hat dich jetzt beat. (KK wir er wohl kaum call/call spielen pre)

Antwort
Zitat
Puscherbilbo Themenstarter
Puscherbilbo
Beigetreten: 18.06.2009
BlackMember

SB hatte am Flop all in gepushed. War ja nur halfstacked.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Ich bette den Turn definitiv und b/f auch. Im protectet Pot wird wenig bis gar nicht geblufft und ich traue auch keinem NL25 Spieler zu hier AJ zu shoven, weil er sich damit gegen die Range vom SB ahead sich und sich noch FEQ gegen deine OP gibt.

Seine Callingrange am Turn ist auch auf jeden Fall größer als seine Bettingrange. Alleine deswegen ist b/f besser als c/c.
Meine Line wäre daher b/f Turn ~11-12$ und c/f River, da hier wohl nichts schlechteres mehr valueshoven wird/kann.

Antwort
Zitat
Teilen: