Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA - check Turn und River nach Villain Raise am Flop

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten
FariLari
Beigetreten: 18.07.2015
Poker Player

Known Players:
CO: $1,87 - 94 bb
BU: $2,00 - 100 bb
SB: $1,57 - 79 bb
BB: $2,00 - 100 bb

0.01/0.02 No Limit Hold'em (4 Handed)
Hand recorder for this hand: PokerStrategy.com SideKick 2.1.20409.2

Preflop: Hero is BB with A♠, A♣
SB posts small blind ($0,01), Hero posts big blind ($0,02), CO calls, BU folds, SB calls, Hero raises for $0,10, CO calls, SB folds

Flop: ($0,26 - 13 bb) K♥, Q♥, 4♦ (2 Players)
Hero bets $0,16, CO raises for $0,32, Hero calls

Turn: ($0,90 - 45 bb) Q♦ (2 Players)
Hero checks, CO checks

River: ($0,90 - 45 bb) J♣ (2 Players)
Hero checks, CO checks

Hallo,

bettet ihr hier den River noch einmal, nachdem Villain den Turn nach Raise am Flop nur checkt?

Eigentlich sehe ich hier nur 44 in seiner Range, die mich schlagen - ich könnte mir aber vorstellen, dass er ein Set entweder nur callt oder direkt höher raist.. KK und QQ wird er preflop aus dem CO wohl nicht openlimpen. Einen Gutshot mit AT sehe ich ihn am Flop eher nicht raisen.

Auf der anderen Seite: Callt er ein Toppair am River noch einmal?
Was mache ich, wenn Villain noc einmal raist? Folden?

Ich habe mich in der Hand für check / call (je nach Betsize) entschieden.

LG
FariLari

Antwort
Zitat
4 Antworten
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Clickback-Raises sind meisten Toppair(randomkicker) und ab und an Middlepairs. As played solltest du einfach am River nochmal b/f spielen.

Antwort
Zitat
marcoborn
Beigetreten: 02.10.2007
Oldschool Grinder

Die frage ist wovon du hier noch value bekommst... es kommen viele 2pair am river an sowie FH, trips usw. Du wirst hier nie vom busted draw o.ä. gecallt. Auf jedes raise musst du insta den fold button drücken bei dem runout. Beste was er hier noch haben kann ist KT u.ä sehe aber bei schlechten kickern ihn nicht unbedingt backklicken am flop.... ich denke du kannst hier kleine/normale bets c/c und wenn er pottet oder so schon eher einen fold finden. Selber betten find ich bei dem runout nicht so toll ehrlich gesagt...

Antwort
Zitat
marcoborn
Beigetreten: 02.10.2007
Oldschool Grinder

Man kann hier aber imo. Auch turn b/f für 1/2 bis 2/3 potsize und river dann c/f

Antwort
Zitat
Luzifer999
Beigetreten: 18.04.2009
Oldschool Grinder

es kommen viele 2pair am river an sowie FH, trips usw.

Welche denn? Twopair habe wir selber ein ganz gutes ;) Eigentlich kommt überhaupt nichts an, was er minraise flop, cb turn spielt.
Mit AK, KJ, KT haben wir unsere Call-Range schon zusammen --> b/f.

Antwort
Zitat
Teilen: