Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA crying Turn call

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten

V ist unknown

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
Hero ($59.24)
BB ($28.21)
UTG ($19.22)
UTG+1 ($51.88)
UTG+2 ($24.15)
MP1 ($19.57)
MP2 ($41.96)
CO ($28.55)
BTN ($60.90)

Dealt to Hero A♦ A♥

UTG calls $0.25, fold, fold, MP1 calls $0.25, fold, fold, fold, Hero raises to $2, fold, fold, MP1 calls $1.75

sollte wohl standart sein

FLOP ($4.50) 6♠ T♥ 5♦

Hero bets $3, MP1 calls $3

Ich bette for value aber gegen was eigentlich?? naja sowas wie Tx/89/67

TURN ($10.50) 6♠ T♥ 5♦ 3♠

Hero bets $8, MP1 raises to $14.57 (AI), Hero calls $6.57

Turn ist die absolute Blank und ich bette gegen die gleiche range und bekomme dan shove, ist eigentlich ziemlich klar das ich hier beat bin allerdings bekomme ich 5 : 1 odds und Iwie wars mir dann zu weak meine AA hier wegzuschmeissen, vll blufft er ja ab und an mal oder zeigt dann Iein missplayed KK/QQ oder AT ka.

RIVER ($39.64) 6♠ T♥ 5♦ 3♠ 9♥

crying call oder Monster laydown?? Wie kann man da vorbeugen? selber c/r Turn gegen floats und als suckin gegen AT/T9 etc...??

5 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

ich bette den Turn nicht immer gegen unknown.

Jetzt mal im ernst. Seine Floating Range ist doch deutlich weiter als seine Callingrange. Du siehst da am Turn doch in 90% der Faelle ein Fold. Dagegen werden aber einige Overcards am Flop gecalled haben um zu floaten. Kleine PPs genauso.

Gegen den Stack spiele ich die Hand aber genauso, da ich nach einem Check von ihm, ihn nicht all in bekomme.

Von mir gibt es ein nh.

Wolf87
Beigetreten: 21.04.2007
Elite Grinder

Original von nacl

Gegen den Stack spiele ich die Hand aber genauso, da ich nach einem Check von ihm, ihn nicht all in bekomme.

So, da haben wir doch ein Leak gespottet:

Welche Hände aus villains Range callen hier eine Bet am Flop gegen

a) eine 3$ bet

b) eine 4$ bet

Anders gefragt: Callt villain leichter, schwerer oder genauso oft gegen eine ~ potsize bet am Flop?

nacl
Elite Grinder

Das ist die Frage wie aggressiv der Villian ist.

Der Flop ist trocken, die Range vom Villian spaltet sich auf in Haende mit denen er broke gehen will,

dass waeren Sets, JJ, 65 und AT die er alle limp/call spielen kann (ist ja unknown und daher auch limp mit JJ moeglich)

Gegen diese Range koennen wir sofort shoven, das foldet er nie.

Dann gibt es Haende mit denen Villian sich Showdown value zurechnet und die er gegen eine 4$ Bet am Flop auch nicht weglegt, dass sind JT, QT, KT, 99, 78 Haende. Diese sind schon ehr in der 0815 limp/call Range

Und jetzt faengt es an. Wenn Villian floating Tendenzen hat, wird er uns auf diesem Flop selten was starkes auf die schwache Cbet geben, vor allem auf eine kleine. Wenn er uns mit einem Grossteil seiner Range called um am Turn auf jede Karte zu floaten.

Denn den Flop haben wir selten getroffen und wuerden alle unpaired Haende wohl auf ein Float folden. Diese Haende callen die 3$ bet, wuerden aber bei Potsize in richtung commited am Turn blicken und die 4$ bet nicht callen.

Ebenso mit Haenden wie KJ, QJ, AJ, A9... Alle diese Haende haben gegen unsere Range Equity und mit denen will er vielleicht den Turn sehen. Ich denke wenn die Cbet fast Potsize annimmt, dann gehen die Haende in den Muck.

Denn aus der Limping Range vom Villian haben hier die allerwenigsten Haende ueberhaupt was getroffen. Die meisten Haende sind PPs, SCs und Drawing Haende. Die T ist dabei keine Karte die besonders haeufig in der Range ist (Axs, Kxs beispielsweise)

nacl
Elite Grinder

Hmm hab ueber die Hand ein wenig nachgedacht und ueber mein vermeidlichen Leak.

Kann es sein, dass der Gegner nur die Entscheidung treffen kann Call oder nicht call ?

Also das zwar seine Range mit der er callen will, und die wir im beat haben, zwar duenn ist, aber vom Rest eh kein Value bekommen und daher von diesem kleinen Teil so viel Geld rauspressen koennen wie wir wollen? da er mit AT,JT oder aehnlichem wirklich grosse Bets wie auch kleine Bets called?

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Unknown limp/caller kann hier durchaus eine weite Range haben. Zudem die Tatsache, dass er keinen vollen Stack hat. Sehe da auch zwei klare Bets mit dem Ergebnis, dass du am Turn committed bist. Finde die Hand wie gespielt i.O.

Teilen: