Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA deep missplayed

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten
Fensemann
Beigetreten: 06.06.2006
PokerStrategist

Stacks:
Hero ($77.38)
SB ($74.64)
BB ($46.75)

Pre-Flop: ($0.75, 3 players) Hero is BTN
Hero raises to $1.50, SB raises to $2.50, BB folds, Hero raises to $9.50, SB calls $7

Flop: ($20, 2 players)
SB checks, Hero bets $12.50, SB calls $12.50

Turn: ($45, 2 players)
SB bets $33.50, Hero goes all-in $55.38, SB goes all-in $19.14

River: ($150.28, 2 players, 2 all-in)

-----

preflop : standard raise. auf die min3bet hin will ich hier natürlich 4betten und dann auch broke gehen

flop : auf dem flop spiele ich im nachhinein wohl bet/fold,da ich hier maximal gegen AQ/AJ vorne bin

turn : habe ich dann semi tiltet und wollte meine hand nicht wegwerfen obwohl ich absolut nichts mehr beat hab und würde hier demnach easy folden

- preflop 4bet size ok?

- flop bet/fold ok, oder sollte ich hier auch broke gehen? seh mich dann allerdings sehr sehr oft in ein set laufen. passt die betsize?

- wie hätte ich eurer meinung nach die hand spielen sollen? irgendwelche anderen gedanken?

- er 3bettet ja nur 2% seiner range, was dann QQ+ darstellt, hätte ich dann am flop evtl. sogar direkt check/folden sollen? bin ja dann nur noch gegen KK vorne, oder wär das dumm?

villain : 41/8/2% 3bet

5 Antworten

So lange AK in seiner Range ist und davon geh ich mal stark aus, kannst du das nicht folden.

Gegen eine supertighte Range am Turn:

Equity Gewonnen Unentschieden Verloren Hand
Spieler 1: 44,871% 40,051% 9,640% 50,309% AhAc
Spieler 2: 55,129% 50,309% 9,640% 40,051% JJ+, AKs, AKo

LeGoLaS05
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

Also ich würds am Turn folden...

PF find ich ok gespielt.

Zum Fold am Turn: AK ist die einzige Hand die du noch beat hast. Seine Range bei der PF Action ist, JJ++, AKs,AKo. Also schlägst du ja nur noch AK, gegen alles andere bist du sozusagen tot! Also ich seh hier einen Fold am Turn.

Original von LeGoLaS05
Also ich würds am Turn folden...

PF find ich ok gespielt.

Zum Fold am Turn: AK ist die einzige Hand die du noch beat hast. Seine Range bei der PF Action ist, JJ++, AKs,AKo. Also schlägst du ja nur noch AK, gegen alles andere bist du sozusagen tot! Also ich seh hier einen Fold am Turn.

Du bist ja lustig. Dein vorposter nimmt exakt die selbe range an, und rechnet dir vor, dass du genug equity zum callen hast.
Warum also siehst du hier nen fold?

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

mit der hohen turnbet kommt er da nicht mehr raus ..

edit : sorry falsch gesehen .. der sb donked .. würds dann wohl auch folden .. ein spieler der nur 2% 3bettet hat sicher ne sehr tighte 4bet-callingrange .. seh dich hier eigentlich nur gegen sets laufen ..

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Stecker ziehen am Turn.

Er kann halt KQ,QQ,KJ,JJ haben....ob er AK da donkt...puh..ich fänd nen fold sehr stark auf die riesendonk.

Teilen: