iPoker - £0.02 NL - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3
BB: £5.03
UTG: £5.05
Hero (MP): £5.96
CO: £5.38
BTN: £4.92
SB: £1.48
SB posts SB £0.01, BB posts BB £0.02
Pre Flop: (£0.03) Hero has A♦ A♣
UTG raises to £0.04, Hero raises to £0.18, CO calls £0.18, fold, fold, fold, fold
Flop: (£0.43, 2 players) 4♠ T♦ K♠
Hero bets £0.32, CO calls £0.32
Turn: (£1.07, 2 players) 6♦
Hero bets £0.53, CO raises to £1.06, Hero calls £0.53
River: (£3.19, 2 players) 7♠
Hero checks, CO bets £3.19
vpip/pfr/af/wtsd/hands
21/10/1.8/27/637
Ich habe von villain keinen bemerkenswerten Spielzug gesehen, könnte also nur auf die Stats zurückgreifen.
pf der Tisch war sau loose und ich wollte einfach nicht zu 4 am flop spielen.
flop standard
turn hab ich nur hälfte von pot gesetzt, falls er callt und ich noch am River eine bet setzten will. Er min raised.
Ich habe jetzt ein riesen Problem, nicht nur in dieser Hand, sondern immer in Situationen, in denen ich einen weaken Einduck vermitteln könnte. Am Flop hab ich 3/4 pot gesetzt am Turn nur noch 1/2pot. Dann bekomm ich ein Raise. Mein Spielstil ist sonst recht straight forward. Aber mit dieser Line scheine ich Bluff einfach nur so zu provozieren. Es ist ein subjektiver Eindruck. Ich habe keine Statistik dafür, aber schon mehrere Hände mit dieser Line gespielt und einen Raise + river bet kassiert. In den Fällen in denen ich gecallt habe, bekam ich dann gefühlt immer totalen trash zu sehen. Pure bluffs nicht mal nen draw und das find ich nicht gut, weil ichs schon fast gefoldet hätte und dann spiel ich so ne hand und denk mit wtf was soll ich machen? Kann mir jemand helfen nicht nur in Bezug auf die Hand?
River war mir einfach zu viel für über 150bb nur mit OPair