Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA drawy board call/shove to 3bet?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
anDre86
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$52.90:///////;SB$19.30:///////;BB$50.49:///////;MP3$65.98:///////;CO$50.80:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:s, A:c.
2 folds, Hero raises to $1.75, SB calls $1.50, BB calls $1.25.

Flop: ($5.25) 3:h, 8:d, 6:d (3 players)
SB checks, BB bets $2.62, Hero raises to $8.00, SB folds, BB raises to $13.38, Hero ?

pre: standard

flop: raise, um for draws zu protecten und for value. seine min3bet hat mich dann doch stutzig gemacht. die frage ist nun, rein damit oder erstmal callen? ich wäre gegen callen, da wir viele karten nicht sehen wollen, dafür würde aber der gute preis sprechen, den er uns gibt. und bei viel action am turn könnten wir uns immer noch relativ günstig von der hand trennen.

die frage ist dann, ob er da seine nuthände, 86, 88, 66, 33 auch so spielt oder diese eher c/r würde und ob er da jemals sowas wir 99-JJ hat, was einen push rechtfertigen würde.

was wäre eure line?

Antwort
Zitat
3 Antworten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

hi

preflop ist klar

am flop denkst du über

fold
shove
call

nach oder? oder fold nicht drinne? ich meine wir raise/folden ja dann praktisch 4 info

ich denke wenn wir raisen und ihm overpairs/draws in seine range geben müssen wir halt broke gehen

Antwort
Zitat
anDre86 Themenstarter
anDre86
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

nein fold hatte ich erstmal nicht in betracht gezogen. aber gut ja das hatte ich mir auch schon überlegt mit den draws. wobei schlechte spieler ihre satrken hände ja meist tricky spielen wollen und deshalb oft die kleine 3bet wählen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Nächstes mal bitte ins richtige Forum posten. ;)

Am Flop kannst du callen oder raise/broke spielen, was anderes kommt nicht in Frage.

Wenn du raist und Villain 3-bettet, dann gehts auch rein.

Gegen unknown ist das schwer zu beurteilen, da ihr 3-handed seid finde ich den Call beinahe etwas besser, im 3-handed Pot ist eine donk/shove Range schon eher value- als blufflastig.

Antwort
Zitat
Teilen: