Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA - flop decision

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
126 Ansichten
rudi0403

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$61.15:///////;MP2$30.41:///////;MP3 (Hero)$26.10:///////;CO$40.29:///////;BU$25.10:///////;SB$25.13:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with A:s, A:d.
MP2 folds, Hero raises to $0.85, CO folds, BU calls $0.85, SB calls $0.75, BB folds.

Flop: ($2.8) J:d, 4:c, 4:s (3 players)
SB bets $1.00, Hero raises to $3.00, BU raises to $10.00, SB folds, Hero ???

Push or fold? Gibt zwar nicht viele 4en in seiner Range, aber kann man das gegen unknown folden?

9 replies

Was spricht für dich dagegen gegen unknown erstmal den pot klein zu halten und nur den flop zu callen?

rudi0403

Die donkbet von SB?

rudi0403

Ich push das nochmal, da weder meine 1. noch meine 2. Frage beantwortet wurde.

Bobsapp10

Wenn du den handbewerter wieder auf deinen Thread aufmerksam machen willst, musst da das unten auch anklicken.
Wenn du am Flop nicht broke gehen willst, dann solltest du nicht raisen.
Warum siehst du auf die 3bet nur push oder fold als Option? Viele Turnkarten, die uns nicht gefallen, gibt es nicht, also wäre ein Call doch auch eine Option?

rudi0403

Original von Bobsapp10
Wenn du den handbewerter wieder auf deinen Thread aufmerksam machen willst, musst da das unten auch anklicken.
Wenn du am Flop nicht broke gehen willst, dann solltest du nicht raisen.
Warum siehst du auf die 3bet nur push oder fold als Option? Viele Turnkarten, die uns nicht gefallen, gibt es nicht, also wäre ein Call doch auch eine Option?

OK, kannte das noch nicht mit dem "aufmerksam machen".
Done

ich denke auch wir können am flop die donk beruhigt callen. wir haben hier meistens die beste hand und es gibt keinen grund, zu protecten. andere hände haben maximal 2 outs gegen uns, da machts auch nix, wenn BU noch hinterhercallt.
SB darf gerne weiterdonken, und wenn BU raist ist das auch nicht schlimm für uns.

rudi0403

OK, das mit dem Call der Donkbet ist klar.
(stellt sich nur die Frage wie es weitergeht bei Raise BU...)

Aber as played? Foldet Ihr das?

Original von rudi0403
OK, das mit dem Call der Donkbet ist klar.
(stellt sich nur die Frage wie es weitergeht bei Raise BU...)

Aber as played? Foldet Ihr das?

tja as played mußte dann wohl broke gehen. Wohlgemerkt "as played"

Trips oder das Fullhouse haben überhaupt keinen Grund hier Gas zu geben. Andererseits ist das Raise vom Bu einfach auch ultrastark. Was mich ganz ehrlich nachdenklich stimmt. Welche Hand sollte da raisen wollen?

Der durchschnittliche NL25 Spieler wird wohl eher selten so Sachen wie Yeti kennen, geschweige denn davon ausgehen, dass andere es kennen.

Imo wird V hier Nuts or nothing haben und da wir hier noch nicht allzu viel investiert haben, kann man hier auch noch nen varianzarmen fold bringen.
Ich kanns da auch reinstellen und die marginale Equity mitnehmen. Letztlich muss ich mich entscheiden, ob ich mit der Varianzerhöhung leben kann und will oder nicht.