Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA - Flush Board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
48 Ansichten
nadOne
Beigetreten: 29.08.2009

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]MP3(Hero)$25.25:///////;CO$24.25:///////;BU$30.90:///////;SB$7.55:///////;BB$8.35:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with A:s, A:d.
Hero raises to $1.00, CO calls $1.00, BU folds, SB calls $0.90, BB folds.

Flop: ($3.25) 4:d, 9:d, 3:d (3 players)
SB bets $1.00, Hero raises to $3.50, CO calls $3.50, SB folds.

SB war Unknown, CO hatte tendenzen zum Fish 50/0 nach 10 Händen.
Denke Raise ist hier klar.

Turn: ($11.25) 7:c (2 players)
Hero bets $8.00, CO calls $8.00.

Wie soll ich den Turn spielen? Er wird hier wohl kaum etwas aufgeben was er am Flop gecallt hat. c/c nach Odds in der Annahme das ich hinten bin (Was wohl realistisch ist) ?

River: ($27.25) 8:c (2 players)
Hero checks, CO bets $11.75(All-In) Hero ?

As played hier wohl ein Fold...
Gefällt mir nicht die Hand :f_frown:

2 Antworten
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

ich denke schon dass man hier vor value durchbetten kann. Ich setze ihn hier vorallem auf draws kombiniert mit madehands. Set und 2pair raist er doch 4 protection am flop oder turn. Den River call ich bei den odds auch.

Alternativ ist c/r turn auch ganz gut denk ich, um bluff und semibluffs zu inducen. Vor ner freecard musst du keine angst haben.

uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007

Flop würde ich mit dem passiven CO in der Hand etwas größer raisen, der wird hier viele FDs mit pair callen, TPs, vielleicht sogar Hände wie 56 und davon willst du Value bekommen. Meist wird er auch seine Sets/2pair so spielen aber auch dagegen hast du noch ne sehr gute Equity.

Der Turn improved nur 97 und 56, deswegen bette ich auch hier nochmal groß und bin bei der Deadmoney auch bereit broke zu gehen.

Riverkarte ist unschön, weil jetzt auch noch 78,89 die am Flop vielleicht sogar nur den FD hatten angekommen sind. Bei nichtmal 1/2 PS left kannst du aber nicht mehr folden und deswegen stell ichs einfach rein. Du kriegst hier häufig noch calls von schlechteren Händen, während Villain die meisten Hände die er noch callen würde behind checkt und nur Hände bettet, die dich beat haben. Die Alternative wäre c/f, was mir hier aber deutlich zu weak wäre und deswegen finde ich bei dem was du left hast direkt reinstellen am besten.