Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA fold am flop

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
313 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$2.37:///////;BU$1.83:///////;SB (Hero)$3.27:///////;BB$1.84:///////;MP2$1.16:///////;MP3$2.69:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:h, A:s.
MP2 calls $0.02, MP3 folds, CO raises to $0.06, BU folds, Hero raises to $0.18, BB folds, MP2 calls $0.16, CO calls $0.12.

Flop: ($0.56) Q:h, K:d, T:d (3 players)
Hero checks, MP2 bets $0.56, CO folds, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.56.

is der fold hier richtig? hab ja kaum noch was beat mit aa auf dem board ...

6 Antworten

also na der donk sollte denke nur noch die frage stehen.

push oder fold.

raise würde dir infos geben nur die sind zu teuer und commited bist du sowieso.

pushen hast halt nen gutshot, was nicht wirklich was bringt.

Danke fold ist das richtige hier liegst du gegen zu viele hände hinten.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

3bet Größe preflop ist etwas klein, da wir oop sind und noch ein limper dabei ist.

Flop würde ich schon betten. Es sind zwar 2pairs/sets oder AJ möglich, aber eben auch FDs, AK, KJ, AT, QJ, JT usw.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

bei einem draw würde er denke ich seinen ganzen stack reinschieben und sich nicht nur am pot committen um dann am turn zu folden falls ne blank kommen würde

AK wäre halt noch eine der einzigen hände die ich beat habe, aber preflop komplett missplayed, daher schließe ich die hand aus ...
und AT in dem board so zu spielen? i lol`d

und da ich ohne stats spiele ist der fold doch profitabler als eine bet oder push, da mich schon jetzt einfach zu viel beat hat ...

trotzdem thx für eure bewertungen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wäre cool wenn dazu auch noch jemand mal was schreiben kann? :f_smile:

Noonien
Beigetreten: 01.01.2007

Original von AchimR
3bet Größe preflop ist etwas klein, da wir oop sind und noch ein limper dabei ist.

Flop würde ich schon betten. Es sind zwar 2pairs/sets oder AJ möglich, aber eben auch FDs, AK, KJ, AT, QJ, JT usw.

Zudem hat MP2 nur einen halben Stack.
As played hätt ich gepusht statt gefoldet.

1CentBoy
Beigetreten: 23.02.2008

hi, vielelicht hast du schon den Artikel gelesen, warum es in reraised Pots oft sinnvoll ist eine Contibet anzubringen --> http://de.pokerstrategy.com/strategy/weekly-no-limit/792/1/

ok, so eine ähnliche hand wie deine kommt in dem artikel nicht vor, aber ich denke der ist trotzdem interessant. ich spiele auch ohne stats, aber lass die einsteigerversion vom elephanten mitrennen, so kann ich schon ein bisschen besser einschätzen mit welchen händen hier der gegner spielen könnte, aber das wichtigste bleibt noch immer für mich die gegner zu beobachten. wenn der Gegner dich zum beispiel preflop mit AK, QQ, JJ, TT oder kleinere Pokcets callt, dann ist eine c-bet wohl sinnvoll, man muss halt bedenken dass du dann auf ein reraise wahrsch. potcommited bist, weil der gegner einen midstack hat.

Board: Kd Qh Td
Dead:

Equity Win Tie Loss Hand
Player 1: 41,002% 38,019% 5,965% 56,016% QQ-TT, AKs, AKo
Player 2: 58,998% 56,016% 5,965% 38,019% AsAh

aber völlig ohne infos über den Gegner wird die sache für mich doch eher knifflig und ich habe auch eine schwere entscheidung an dem spot. mit meinem Ass OverPair würde ich aber wahrscheinlich standard eine c-bet machen und bei einem push vom gegner callen, weil er einen kleinen stack hat und somit vermutlich etwas looser zum Showdown geht als ein Bigstack.

es gibt ja eine faustregel , dass man in den niedrigen limits in 3-bet pots mit Toppair oder Overpair broke gehen kann, aber ich ich glaube bei dem Spot stößt diese Regel an ihre grenzen.

Teilen: