hi, vielelicht hast du schon den Artikel gelesen, warum es in reraised Pots oft sinnvoll ist eine Contibet anzubringen --> http://de.pokerstrategy.com/strategy/weekly-no-limit/792/1/
ok, so eine ähnliche hand wie deine kommt in dem artikel nicht vor, aber ich denke der ist trotzdem interessant. ich spiele auch ohne stats, aber lass die einsteigerversion vom elephanten mitrennen, so kann ich schon ein bisschen besser einschätzen mit welchen händen hier der gegner spielen könnte, aber das wichtigste bleibt noch immer für mich die gegner zu beobachten. wenn der Gegner dich zum beispiel preflop mit AK, QQ, JJ, TT oder kleinere Pokcets callt, dann ist eine c-bet wohl sinnvoll, man muss halt bedenken dass du dann auf ein reraise wahrsch. potcommited bist, weil der gegner einen midstack hat.
Board: Kd Qh Td
Dead:
Equity Win Tie Loss Hand
Player 1: 41,002% 38,019% 5,965% 56,016% QQ-TT, AKs, AKo
Player 2: 58,998% 56,016% 5,965% 38,019% AsAh
aber völlig ohne infos über den Gegner wird die sache für mich doch eher knifflig und ich habe auch eine schwere entscheidung an dem spot. mit meinem Ass OverPair würde ich aber wahrscheinlich standard eine c-bet machen und bei einem push vom gegner callen, weil er einen kleinen stack hat und somit vermutlich etwas looser zum Showdown geht als ein Bigstack.
es gibt ja eine faustregel , dass man in den niedrigen limits in 3-bet pots mit Toppair oder Overpair broke gehen kann, aber ich ich glaube bei dem Spot stößt diese Regel an ihre grenzen.