Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA Fold am Flop gegegn Reraise

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten

Nach dem C/R ein Fold gegen Unknown?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($3.70)
UTG ($11.19)
Hero (MP) ($9.85)
Button ($6.70)
SB ($13.08)

Preflop: Hero is MP with A♥, A♦
UTG calls $0.10, Hero raises to $0.55, 1 fold, SB calls $0.50, 1 fold, UTG calls $0.45

Flop: ($1.75) 4♦, 5♦, J♥ (3 players)
SB checks, UTG checks, Hero bets $1.75, SB raises to $4.10, 1 fold, Hero raises to $9.30 (All-In)...

3 Antworten
swerch
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Deine 3-bet wird auf jeden Fall kaum eine schlechtere Hand callen.
Ich würde mich hier zwischen fold oder call Flop push Turn entscheiden. Je nach Gegner.
Es wird allerdings nicht so viele Hände geben dir hier c/r spielen noch einer PS-Bet. Ich würde wohl folden.

kommt auf den SB an. wenn er aggressiv genug ist, um hier auch sowas wie nen straight- oder flushdraw oder KJ zu check/raisen, dann easy push. wenn er eher passiv ist, dann eher fold.

W1ldBill
Beigetreten: 22.11.2007
PokerStrategist

Also ich denke ich würde die Hand genauso spielen.
Das villian unknown ist, ist etwas ungünstig aber auf dem Limit kann seine Line meiner Erfahrung nach auch AJ/KJ oder nen guten FD repräsentieren.
JJ würde ich ausschließen,die hätte er wahrscheinlich preflop ge3bettet, somit bleiben noch 44, 55 gegen die wir behind wären.
Würd aber sagen, dass wir zu oft vorne sind gegen die meisten Ranges der Spieler auf dem Limit um hier nen fold zu finden.
Finde den push am Flop ok.

Teilen: