Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA - fold am turn

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
224 Ansichten

Cake Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (4 handed) - Cake-Poker Hand Converter from HandHistoryConverter.com

BB ($9)
UTG ($7.90)
Hero (Button) ($22.70)
SB ($9.39)

Preflop: Hero is Button with ,
1 fold, Hero bets $0.35, 1 fold, BB calls $0.25

Flop: ($0.75) , , (2 players)
BB checks, Hero bets $0.55, BB raises to $1.10, Hero calls $0.55

Turn: ($2.95) (2 players)
BB bets $1.60, Hero folds

Total pot: $2.95

er raise am flop kam insta auf meine bet!!! setze ihn hier auf 2pair oder set.... letztendlich hätte ich vllt. am flop 4betten sollen?

3 Antworten
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

Hast du keine History mit Villain?

Wenn er sowas öfter bringt dann leg ich es nicht weg. Am Flop zu 3betten find ich aber nicht sooo toll, dann legt er garantiert so gut wie alles Schlechtere weg (und Draws hat er bei diesem superdry flop auch selten).
In dem Fall würde ich dann eher runtercallen, oder ev. am Turn dann raisen (je nach Turnkarte und AF von Villain)

Wenn er ansonsten recht passiv ist, dann ist's as played gut so - ist halt recht oft eine Monsterline von Fischen, und manchmal halt ein Bluff der am Turn dann aufgibt.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von fiveseven

er raise am flop kam insta auf meine bet!!! setze ihn hier auf 2pair oder set.... letztendlich hätte ich vllt. am flop 4betten sollen?

Wie passt das zusammen?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von castaway

Original von fiveseven

Wie passt das zusammen?

ohh ... was schreib ich denn hier für ein mist

naja er war ein reltiver unknown, neigte aber mehr zum fish als alles andere. durch nein insta raise geb ich ihm hier mehr als nur top pair, gerade durch seine 2nd barrel am turn, der K scheint für ihn ja keine scare zu sein ...

Teilen: