Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA fold on river...

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$46,07:19/53/0/0,4/42/0/100/60;Hero$30,70:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♠, A♣
MP3 calls $0,25, Hero raises to $1,25, 3 folds, MP3 calls $1,00.

Flop: ($2,85) 3♥, 9♥, T♣ (2 players)
MP3 bets $0,75, Hero raises to $3,35, MP3 calls $2,60.

Turn: ($9,55) Q♠ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $6,50, MP3 calls $6,50.

River: ($22,55) 4♥ (2 players)
MP3 raises $34,97 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $57,52

man tut das weh die hand zu folden - aber der typ hat bisher jede hand sehr passiv gespielt und is der reinste pay off wizard. die bet am flop ist für mich ein klarer draw bei ihm, am turn kommt dann straight und am river evtl auch noch flush an. glaube ich hätte hier höchstens noch $4 am river gecallt....war ein vertretbarer lay down, oder?

7 Antworten
vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Flop raise ich annähernd PS, was hier 5,1$ wären. Gegner ist weitestgehend unknown, nur die Gap sagt schon aus, dass er halt nen Fisch ist, postflop (AF, WTS etc kann man vergessen).
Und ich versuche dann auf nem Blankturn All-in zu sein.

As played ist Flop + Turn bet zu klein. River musste dann folden.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wie ich bereits sagte - V ist alles andere als unknown, ich hab auf die paar hände gut was an infos von ihm erhalten und sehe mich hier bereits am turn oft beat.

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Am Turn kommt nur nen Gutshot mit KJ an.

_Anonymous_

naja, ich seh hier auch noch alle möglichen 2pair kombinationen in seiner range...

hab jetz insgesamt 92 hände von dem typen gesehen, hier seine stats:

60/1 , AF 0,2 WTS 53

er war zwischendurch auf nem stack von $135 und hat ihn mittlerweile komplett verballert...

m4770
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

auch da is mir der bluffcatch viel zu teuer ;) es lohnt sich einfach nicht oder irre ich mich? kommen doch 1000 bessere spots gegen so einen....da levelt man sich doch ständig selber. just fold.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

ich mein die kleine donk am flop sieht doch schon wie ein draw aus, dann kommt der draw an und ein extrem passiver pusht den river, welche informationen willst den noch => snapfold

flop etwas größer raisen turn geht auch noch bisle mehr

_Anonymous_

Original von Sportbernd
ich mein die kleine donk am flop sieht doch schon wie ein draw aus, dann kommt der draw an und ein extrem passiver pusht den river, welche informationen willst den noch => snapfold

flop etwas größer raisen turn geht auch noch bisle mehr

ihr tut so wie wenn ich da gezögert hätte - für mich steht der fold außer frage...wollte halt nur bestätigung, dass meine line (bis auf die bissl zu kleinen betsizes) die wohl richtige war ;)

ich sage auch nur dass mich hier weitaus mehr als "nur" straights und flushes beat haben, da eben alle möglichen 2pairs auch noch in seiner range sind und mmn sogar nen beträchtlichen teil der range ausmachen

Teilen: