Hallo zusammen,
da bei mir der CakePokerHandconverter nicht korrekt arbeitet hab ich mir Rat in nem anderen Forum geholt und werde die Hände von Cake nun gekürzt freestyle darstellen. Denke ist so auch übersichtlich genug.
NL4, 8 players
Preflop: Hero ($5.94) is SB with A♠ A♣
UTG calls $0,04
UTG+1 calls $0,04
2 folds
CO calls $0,04
1 fold
Hero raises to $0,24
1 fold
UTG calls $0,20
2 folds
Flop: ($0.56) 5♥ T♥ 5♣ (2 players)
Hero bets $0.42
UTG calls $0.42
Turn: ($1.40) 7
(2 players)
Hero bets $0.80
UTG raises to $1.60 ($0,84 left)
Hero folds
Gedanken von mir:
Nach 3 Callern vor mir standardmäßig etwas höher auf 6 BB erhöhen ist klar. UTG callt. Für diesen Spieler hatte ich bis dato noch keine Notizen.
Flop kommt recht gut bis auf den Herzdraw. Zehner hat er alle Jubeljahre mal. Ich will aber gegen eventuelle Draws protecten und Value aus Tx herausholen. Er callt meine 3/4-bet trocken binnen Sekundenbruchteilen. Erster Gedanke: Flushdraw.
Turn komplettiert dann eventuelle Flushdraws. Da ich aber nicht checken möchte (Bluffversuche bzw. Anspiel vom Flush gegen die ich völlig blind callen würde oder eben folden müsste) setze ich nochmal etwa 60% pot. Jetz werde ich geminraised und UTg hat nur noch ein paar Cent im Vergleich zum Pot in Hinterhand. Wenn ich etwas auf diesem Level gelernt habe, dann das ein minraise in großen Pötten die Nuts oder nicht weit davon weg sind. Da ich außerdem gegen unknown spiele schmeiß ich wehmütig meine Asse weg.
Fold OK? Spielweise und Gedanken von mir OK? Gedanken dazu von euch?
Danke im Voraus für konstruktive Ratschläge
Grüße