Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA gegen TAG im 3bet pot

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten
Pokergefahr
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$50.25:///////;BB(Hero)$52.02:///////;MP3$52.89:///////;CO$50.45:///////;BU$50.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:h, A:s.
2 folds, BU raises to $1.50, SB folds, Hero raises to $5.00, BU calls $3.50.

Flop: ($10.25) 3:s, 2:h, 4:d (2 players)
Hero bets $6.00, BU raises to $15.00, Hero calls $9.00.

Turn: ($40.25) Q:h (2 players)
Hero checks, BU raises to $30.00(All-In), Hero calls $30.00.

River: ($100.25) 9:d (0 players)
Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $70.25.

Villain: 20/17 auf 630 Hände AF: 2,9 3bet: 7

Ich habe einen 3bet-Wert von 6% und schon einige gleich situationen gehabt mit ihm!

Ich war der festen Überzeigung er hat hier 99+ und glaubt mir hier kein großes Pocket-Pair. Denn was callt er hier gegen eine 3-bet? Am Turn habe ich ihm dann JJ und KK's gegeben und QQ hätte ich dann halt Pech oder? Komm ich hier noch weg von der Hand oder gleich am Flop shippen?

8 Antworten

niemals folden!
wenn der gegner in 3bet pots moven kann, calle ich den flop nur, um ihn am turn bluffshoven zu lassen. ansonsten standart broke flop.
sehe übrigens auf nl50 vermehrt kleine bluffraises in 3bet pots gegen den pf-3beter. dagegen ist call flop in diesem spot wohl die beste adaption.

preflop größer, sonst nh

slap666
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Original von MariusMehl
preflop größer, sonst nh

ship ich am flop.einfach weil ich nicht will das scarecards zu sienem overpair fallen.diese kleinen raises am flop werden auch gern als bluffs gemacht oder mit 99-QQ um nen bluffship zu inducen weil so nen raise so bluffy aussieht.anyway wird er eig nie weiterbluffen und 99+ fast immer auf nen ship callen.

Original von IclickButtons
ship ich am flop.einfach weil ich nicht will das scarecards zu sienem overpair fallen.diese kleinen raises am flop werden auch gern als bluffs gemacht oder mit 99-QQ um nen bluffship zu inducen weil so nen raise so bluffy aussieht.anyway wird er eig nie weiterbluffen und 99+ fast immer auf nen ship callen.

welche scarecards denn?
die chance dass er sein sett auf dem turn hittet liegen bei 4,25%. wenn du davor angst hast, nimmst du dir aber die möglichkeit, dass villain nochmal blufft, bzw. seine schlechtere hand 4 value bettet. auf welche karte gehst du am turn denn bitte nicht broke?

der titel beantwortet schon alles

Original von daiMii

Original von IclickButtons

welche scarecards denn?
die chance dass er sein sett auf dem turn hittet liegen bei 4,25%. wenn du davor angst hast, nimmst du dir aber die möglichkeit, dass villain nochmal blufft, bzw. seine schlechtere hand 4 value bettet. auf welche karte gehst du am turn denn bitte nicht broke?

nicht scarecards zu heros hand sondern zu Villians hand - wenn er 99 TT JJ hat und es kommt ne Q K A hat er vllt kein bock mehr broke zu gehen.find außerdem das nen ship am flop weaker aussieht als nen call.

Teilen: