Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA gewonnen, dann sofort weg vom Tisch?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
182 Ansichten
konkilla
Beigetreten: 20.03.2007
PokerStrategist

Halloa!

Folgende Hand habe ich gewonnen:

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]UTG+2$3,91:///////;MP1$14,91:///////;MP2$9,60:///////;MP3$9,89:///////;CO$6,74:///////;SB$11,69:///////;Hero$2,15:///////;UTG+1$9,85:///////;BB$1,90:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, A♦
UTG+1 calls $0,10, 4 folds, CO calls $0,10, Hero raises to $0,60, SB calls $0,55, 3 folds.

Flop: ($1,50) T♠, 5♥, 8♦ (2 players)
SB bets $1, Hero raises to $1,55 (All-In), SB calls $0,55.

Turn: ($4,60) Q♦
River: ($4,60) K♥

Final Pot: $4,60

Results follow (highlight to see):
SB shows [ Qh, Ah ] a pair of Queens
Hero shows [ As, Ad ] a pair of Aces
Hero wins $4.37 USD with a pair of Aces.

Nun ist mein Stack als SSS Spieler auf jeden Fall zu groß und ich soll sofort aufstehen. Meistens mache ich "Auto post blinds" aus und schau mir zumindest noch die restlichen Katen die kommen an.

Was mache ich nun wenn ich (wie direkt in der nächsten Hand passiert) sowas bekomme:

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]UTG$3,91:///////;UTG+1$14,91:///////;UTG+2$14,41:///////;MP1$9,60:///////;MP2$9,89:///////;MP3$6,64:///////;BU$9,54:///////;Hero$4,37:///////;BB$9,75:///////;SB$1,80:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♥, J♣
9 folds.

Final Pot: $0,15

Halte ich mich stur an die Strategie, folde und gehe? Oder wage ich doch ein Spiel?

4 Antworten
ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

die Hand ist erstmal absolut korrekt gespielt aber das war ja auch garnicht die Frage

nach dem aufdoppeln machst du autopost aus und wartest bis du wieder blind zahlen müsstest
du hast ja mit deinen blinds bezahlt für die ganze Runde
was und ob du in der Zeit des ausblindens noch spielst liegt vor allem an dir
und wieviel du dir postflop zutraust (normal sind die Hände bei der SSS ja nach dem flop zuende)
es ist einfach eine suboptimale situation für einen SSS Spieler einen zu grossen Stack zu haben
AJ openfold aus dem co ist keine Schande
KK+ würde ich aber schon jedem raten noch zu spielen

Hi,

Ich mache auch immer Auto Blind aus und warte bis zum Big Blind, aber ich werde da sehr tight und spiele nur noch hände wie AA,KK,QQ und AK alles andere schmeis ich ohne nach zu denken einwach weg.

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

siehe Lehrreichste Beipielhände dieser Woche ;) Dort steht es genau drinne :)

konkilla Themenstarter
konkilla
Beigetreten: 20.03.2007
PokerStrategist

habe ich mittlerweile auch gesehen :o) trotzdem danke!

Teilen: