Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA in 3b Pot

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten
maupa
Beigetreten: 02.08.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO$28,83:42/10/10/2,0/33/30/100/100;Hero$48,00:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♣, A♠
MP3 folds, CO raises to $1,00, Hero raises to $3,00, 2 folds, CO calls $2,00.

Flop: ($6,35) Q♥, 8♦, 4♦ (2 players)
CO checks, Hero bets $3,55, CO calls $3,55.

Turn: ($13,45) 9♣ (2 players)
CO checks, Hero bets $8,75, CO raises to $17,50, Hero raises to $41,45 (All-In), CO calls $4,78 (All-In).

River: ($77,18) K♣ (2 players)

Final Pot: $77,18

Easy broke?!

6 Antworten

KK+ hätte er ge4bettet
AK hätte er ge4bettet oder gecallt aber dann auf die c-bet gefoldet. Auf keinen fall hätte er c/r auf dem Turn mit AK gespielt.
AQ hätte er meistens oop nicht preflop gecallt.
QQ kann er so spielen, wenn er ein slowplay gemachthat.
99 wird er meistens preflop folden, bzw. dann auf die C-Bet.

Dieses c/c c/r würd er nicht als Bluff spielen.

Ich traue dem Gegner nicht zu das er mit AQ hier c/c c/r spielt.

Ich würde wohl auf dem Turn folden, weil ich ihn nur auf 1,2 Hände setze (0,2 für 99 :f_mad: ).

maupa Themenstarter
maupa
Beigetreten: 02.08.2006

Was ist mit FD's!?

also ic gehe da erstmal broke das sind nur 40 hände und V kann da gut mal KK auf die 3bet nur gecallt haben oder AQ overplayen

Original von Hollywood777
also ic gehe da erstmal broke das sind nur 40 hände und V kann da gut mal KK auf die 3bet nur gecallt haben oder AQ overplayen

Im spiel: #

Du hast hier imo schon zu viel investiert um noch folden zu können; die pot odds sind sehr gut und wenn er hier QQ hält isses halt bad luck; sonst reppt er eigentlich nichts.

uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007

Check behind am Turn anyone?

Villain ist bis jetzt sehr tight, der hat sowieso keine Draws in seiner Range mit denen er Preflop raise/call oop spielt.

Bleiben TT+ und AK übrig, wobei er AK meist nur einmal c/c wird, ebenso TT und JJ. QQ könnte er slowplayen, KK vielleicht auch.

Ich check den Turn behind am ihn vielleicht mit AK improven zu lassen und um ihm die Möglichkeit zu geben TT,JJ mit ner Bet am River in nen Bluff zu turnen. Wenn er am River wieder checkt, kann man nochmal selbst betten.

Teilen: