Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA J62ss vs unknown

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Poker Stars
SB ($25.35)
BB ($45.90)
UTG ($10.65)
UTG+1 ($30.30)
Hero ($25)
BTN ($31.95)

Dealt to Hero A♦A♣

fold, fold, Hero raises to $1, fold, SB calls $0.90, BB calls $0.75,

FLOP ($3) J♠6♥2♥

SB bets $2, BB folds, Hero raises to $7.25, SB raises to $12.50, Hero raises to $24 (AI), SB calls $11.50,

TURN ($51) J♠6♥2♥J♦

RIVER ($51) J♠6♥2♥J♦T♦

Gegen komplett unknown - nh?

4 Antworten

schwieriger spot, aber seine min4bet würde mich da schon überlegen lassen die hand unbedingt weiterzuspielen...vielleicht hat er aus dem SB auf setvalue gecallt & gehittet oder sowas wie AJ :heart:

echt schwierig aber ich denke ich würde einen toughen fold finden, du hast dich auch noch nicht committet & diese minraises sind auf den unteren limits meist eben ein zeichen dafür, dass die fische value bekommen wollen, dich gleichzeitig aber auch in der hand halten wollen..

auf jeden fall eine note machen mit was er min4bettet.

ich denke auch ein Fold wäre hier richtig. Auf dem Limit wird gerne nochmal mit monstern gemin4bettet. Klar ist der Fold schwer, aber das ist Poker...

Wenn er den Flop nur callt und dafür den Turn auf ne blank nicht zu knapp bettet, wäre dort ein Fold meiner Meinung nach auch richtig. Bei dem J wäre das natürlich einfacher.

Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

ich folds nicht, obwohl das wehtut gg seine min4bet

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

r/f geht gegen seine range leider nicht. Es gibt 2 Möglichkeiten:

Entweder wie gespielt r/c, allerdings wird er nie AJ so spielen und bis auf den unconnected FD hat Dich alles beat.

Oder und das gefällt mir gegen unknown besser, den flop nur zu callen und den turn zu reevaluieren.

Teilen: