Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA komisch gespielt

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
255 Ansichten
TheSwordfish
Beigetreten: 06.07.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$1,98:72/57/8/2,1/20/30/-/29;Hero$2,59:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A♥, A♦
Hero raises to $0,08, 5 folds, BB calls $0,06.

Flop: ($0,17) Q♣, 3♥, 2♥ (2 players)
BB bets $0,02, Hero raises to $0,12, BB calls $0,10.

Turn: ($0,41) 4♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,3, BB raises to $0,60, Hero calls $0,30.

River: ($1,61) Q♦ (2 players)
BB bets $0,88, Hero calls $0,88.

Final Pot: $3,37

Bis zum Turn ganz ok finde ich. Der River gefällt mit nicht, aber muss ich ihm hier wirklich die Q geben? Ich verstehe sein Flop- und Turnspiel mit einer Q überhaupt nicht. Blicke das überhaupt nicht. Das einzige, was einigermaßen passt, ist ein Set 44. Für 3:1 habe ich dann widerwillig gecallt.

7 Antworten

ich kenne so ein gequirlten mist, aber kommt nicht so häufig vor. turn check minraise sieht irgendwie selten dämlich aus, wenn man aber davon ausgeht, dass minraise oder checkraise oder wie hier beides zusammen gespielt wird, dann ist vorsicht angezeigt. meistens ist das so ein inducing kram oder der versuch besonders bluffy zu sein.
hier ist es wohl ersteres. na die dame wird er wohl haben, am turn macht er dieses minraise, da würde ich schon mit 2pair rechnen. der river kommt schlecht. na ja, pushen kann er ja nu nicht, sonst callst das nicht mehr.

was hat er, verrätst es hinterher ? tippe auf Q4

bei soner handbeschreibung kannst gleich das ergebnis mitposten :P

ich raise hier den flop größer so auf 20-24 cent und am turn reraise ich dann allin und dann isses halt unlucky dass er die Q trifft aber das kann uns ja dann wurscht sein wir hatten die beste hand als die kohle reinging!

achaj wenn wir hände raten ist meine ersttip KQ und mein 2ttip wäre dann QJ ganz selten hat er ne suited Queen

IIstylesII
Beigetreten: 27.08.2009

Gegen 57/8 V würde ich nach seinem CR am Turn wohl auch AI stellen. Sollte er hier einmal ein set haben was solls. Ich glaube aber auch dass er sich nach der Line nicht mehr von einer Q trennen wird. :f_biggrin:

TheSwordfish Themenstarter
TheSwordfish

was hat er, verrätst es hinterher ? tippe auf Q4

56o

Nenn mir 10 Hände aus seiner Range, die am River betten und die du schlägst.

TheSwordfish Themenstarter
TheSwordfish

Original von Ghostmaster
Nenn mir 10 Hände aus seiner Range, die am River betten und die du schlägst.

TT, JJ, KK, AAsplit.

Das sind nicht ganz 10 Stück ;) . Daher River folden. Verstanden, danke!

Damit er mit TT und JJ am River ankommt, muss er aber wirklich ganz schön abenteurlich unterwegs sein.

Ich würde eher sagen, dass dein Gegner hier am River mit einer Range ala A5s, 56s, 22, 33, 44, AQ, vielleicht massiv überspieltes QK/QJ (aber eher unwahrscheinlich) und Semibluffs ankommt. In dem Fall wären es busted Flushdraws und Hände wie z.b. 45s, 55, A3s oder sowas.

Ein wesentlicher Faktor auf den Micros ist allerdings, dass die wenigsten Gegner überhaupt jemals vernünftig semibluffen und dann schon gar nicht eine so weite Range.

Teilen: