Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA laydown auf ekligem board

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
125 Ansichten
Josh85Ger
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

Poker Stars
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.10/$0.25
8 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $20.10
UTG+1: $14.25
MP1: $45.80
MP2: $9
CO: $24.30
Hero: $24.65
SB: $15.80
BB: $11.60

Pre-flop: (8 players) Hero is Button with A♦ A♥
UTG calls, UTG+1 folds, MP1 calls, 2 folds, Hero raises to $1.5, 3 folds, MP1 calls.

Flop: 7♣ 4♥ 6♥ ($3.6, 2 players)
MP1 checks, Hero bets $2, MP1 raises to $10, Hero folds.
Uncalled bets: $8 returned to MP1.

Results:
Final pot: $7.6

war mir nicht sicher, normalerweise easy laydown, aber grad bei so riesen stacks kommts öfter mal vor dass sie extrem fishig bluffen
war der fold hier richtig? sein enormer re-raise schien mir auch nach bluff, würde das set schon hier schlechtere hände verjagen, auch auf dem drawy board?

5 Antworten
sortho
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

So spiele viele Ihren Flush- oder Straightdraw - normalerweise kommt ein All-In ;)

Je nach Stats, oder Reads würde ich das dann pushen. Gegen Unknown kann man das auch weglegen. Es gibt einfachere Situationen.

Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

gegen unknown die conti höher auf dem board(so 3$) und nach so nem kräftigen raise folde ich das.

Josh85Ger Themenstarter
Josh85Ger
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

wieso ist denn immer so ne riesige conti in mode? in allen artikeln steht 2/3 pot, und hier kriegt man immer gesagt "conti höher" in richtung potgröße ?!?
und dass man, wie hier immer erwähnt, danach besser weiss wo man steht ist auch relativ, auf stars NL25 (das ich WEIT fishiger finde als NL10) werden die contis mit allem gecalled
sats und reads hatte ich nicht, da ich kein PT und PA benutze, aber grade so doublestacks callen gerne mal preflop mit trash um suckouts zu verteilen, da kann er doch sehr gut schon den straight gefloppt haben, nur wieso dann der riesen raise ?(

Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

die größe der conti ist einfach abhängig vom board und der anzahl an gegnern.
bei dem board hier in der hand muss die contieinfach 3/4 - potsize, da sehr viele draws möglich sind und du ihnen nunmal zu gute odds gibst. wenn da jemand mit nem flushdraw oder ner 5 sitzt, würd der sich sehr überdie billige turn karte freuen.

wäre das board hier zB 2 :heart: 6 :diamond: 6 :spade: würde sogar ne conti reichen die etwas größer als halber pot ist.

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember

Original von Gofa
gegen unknown die conti höher auf dem board(so 3$) und nach so nem kräftigen raise folde ich das.

Teilen: