Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA mal anders?!

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
671 Ansichten
Xendramir
Beigetreten: 26.04.2016

Poker Stars $10.00 No Limit Hold'em - 6 players

Hero (BTN): $10.07
SB: $17.94 - VPIP: 40, PFR: 20, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 5
BB: $13.33 - VPIP: 50, PFR: 0, 3B: 0, AF: 3,0, Hands: 2
UTG: $12.65 - VPIP: 31, PFR: 13, 3B: 0, AF: 2,0, Hands: 16
MP: $15.81 - VPIP: 16, PFR: 10, 3B: 3, AF: 2,0, Hands: 96
CO: $27.09 - VPIP: 24, PFR: 21, 3B: 8, AF: 2,2, Hands: 119

Pre Flop: ($0.15) Hero is BTN with A :diamond: A :spade:
3 folds, Hero raises to $0.25, 1 fold, BB calls $0.15

Flop: ($0.55) 6 :heart: 5 :spade: 6 :spade: (2 players)
BB bets $0.10, Hero raises to $0.40, BB calls $0.30

Turn: ($1.35) K :heart: (2 players)
BB bets $1.29, Hero calls $1.29

River: ($3.93) 4 :diamond: (2 players)
BB bets $11.39, Hero ???

Kommentar:
Ein zwei Stellungsnahmen: Warum raise ich den Flop? Ganz einfach - Infos. Wenn der Fish hier nur callt, dann wird er so gut wie nie eine 6 haben, sondern rüber gehen. Donken kann er mit allem (FDs, Pairs, OEST, Overpairs). Nachdem er den Flop nur callt und den Turn wieder leaded bin ich sehr zufrieden. Er kann ein FD K high anspielen, seine Draws weiter ballern oder vllt eine 5 (oder andere Pokets). Der River ist ein Push? Welche Hände machen das? Ich sehe hier evtl 78 als einzige gefährliche Hand. 44 sollte uns nicht gefährlich werden (nach der Action) und es gibt eben genügend Draws die busted sind ...
Ich selbst mache hier also den Call...
Was meint ihr?

Antwort
Zitat
6 Antworten
independent48
Beigetreten: 26.04.2009

Hi wie würdest du 66 55 56 nach einem flop raise spielen ? Bf bc br?

River fold!

Antwort
Zitat
Talisker74
Beigetreten: 17.08.2009

River ist ein fold
Merkwürdig gespielte 6x würde ich vermuten

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

" Wenn der Fish hier nur callt, dann wird er so gut wie nie eine 6 haben, sondern rüber gehen. "
-- ja dann solltest du den turn auch raisen! for value und Protektion!
somit bist du dir da jetzt eher nicht mehr so sicher, und wenn ein fisch( könnte sein, wegen 1bb donk) ca 2pot pusht am river würde ichs folden

Antwort
Zitat
Xendramir Themenstarter
Xendramir

@Manic: Sehe es ein, dass es vllt ein Tacken größer sein könnte ... denke aber, dass es auch schnell zu groß werden könne ... was würdest du für ne Size vorschlagen?

Turn Raise - wie @herbsch auch angesprochen hat - finde ich im Nachhinein auch sinnvoll! Definitiv besser als der Call...

@independent48: Aus Sicht des Fishes oder aus meiner Sicht?!

@Herbsch: Die Überlegung war ihn halt am Turn weiter bluffen zu lassen, wenn er schon von sich aus Pot anspielt ... - aber wie gesagt, Raise finde ich auch besser (im Nachhinein).

AUFLÖSUNG: Opponent hatte hier J♠: 2♠:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Original von Xendramir
@Herbsch: Die Überlegung war ihn halt am Turn weiter bluffen zu lassen, wenn er schon von sich aus Pot anspielt ... - aber wie gesagt, Raise finde ich auch besser (im Nachhinein).

er hat ja Turn schon weiter geblufft - oder meinst du am River weiter bluffen zu lassen?

Antwort
Zitat
Xendramir Themenstarter
Xendramir

Original von HAVVK

Original von Xendramir

er hat ja Turn schon weiter geblufft - oder meinst du am River weiter bluffen zu lassen?

Ja, es ging um den River :f_ugly:

Antwort
Zitat
Teilen: