Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA oop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten
Ghost2710
Beigetreten: 24.10.2007

Hallo zusammen, hier mal wieder ein paar Hände von mir. Könnte ich bei den AA oop am Turn nur checken um einen Bluff am River zu inducen? Wenn Ihr Fehler findet nur raus damit .... ( Ausnahme Preflop habe ich einen BB zu wenig geraist, habe ich gerade gesehn )

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$2.27:///////;SB$2.51:///////;BB(Hero)$2.45:///////;MP2$3.95:///////;MP3$2.17:///////;CO$1.83:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:c, A:s.
MP2 calls $0.02, 2 folds, BU calls $0.02, SB calls $0.01, Hero raises to $0.10, MP2 folds, BU calls $0.10, SB folds.

Flop: ($0.28) J:s, 2:s, 4:h (2 players)
Hero bets $0.18, BU calls $0.18.

Turn: ($0.64) 6:d (2 players)
Hero bets $0.44, BU folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.64.

Edit.: Irgendwo habe ich mal gesehn oder gehört das man oop 1 BB mehr Preflop raisen kann .... wie ist euere Meinung darüber?

2 Antworten
Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008

hi ghost,
ich würde den turn auf keinen fall behind checken. du musst hier for value gegen den J betten und vor dem flushdraw protecten.
ich halte wenig davon oop nen BB mehr zu raisen. ich raise eher einen bb mehr, wenn ich weiß das villain ne calling station ist, damit ich preflop mehr geld in pot kriege und damit value raushole.

gz

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Also ich raise PF immer einen BB mehr weil wir damit halt den Positionnachteil zumindest nen kleines bisschen verkleiner können.

As played find ich die Hand postflop genau richtig.

Nen J wird den Turn evtl noch callen, würde aber sonst den cb nehmen und außerdem liegt ja auch noch nen Flushdraw da vor dem wir protecten müssen