Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA oop

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
216 Ansichten
t0x
t0x

Poker Stars $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 534252
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BTN: $12.65
SB: $10.00
BB: $10.00
Hero (UTG): $10.65
CO: $2.80

Pre Flop: ($0.15) Hero is UTG with A :heart: A :diamond:
Hero raises to $0.40, 1 fold, BTN calls $0.40, 2 folds

Flop: ($0.95) T :heart: 7 :spade: 6 :diamond: (2 players)
Hero bets $0.70, BTN calls $0.70

Turn: ($2.35) 3 :spade: (2 players)
Hero checks, BTN bets $1.50, Hero calls $1.50

River: ($5.35) 7 :diamond: (2 players)
Hero bets $2.50, BTN folds

Bis zur Flop cbet sollte ja alles klar sein.
Da V pre gezoegert hat, raeum ich ihm hier auf jeden Fall ein, dass er TT halten kann (vllt. hat er pre ueberlegt, ob er 'ne 3bet ansetzt).
Daher spiel ich Turn c/c.
Da sich das Board auf dem River paired ist die Wahrscheinlichkeit, das V auf nem Set sitzt gesunken und ich bette nochmal 4 value.

Line okay?

5 replies

Wie kommst du darauf, dass er ausgerechnet ein Set halten soll, nur weil er preflop und am Flop callt? Gib ihm doch eine richtige Range, statt dich auf einen Bruchteil davon zu fokussieren. Wenn du nicht glaubst, dass er den Flop mit Overcards floatet, die am Turn bluffen, musst du da auf jeden Fall weiter valuebetten. Und die 7 am River verändert nicht viel und ist auf keinen Fall eine Begründung, deine Line völlig zu ändern.
Der einzige Grund, den Turn zu ihm zu checken, ist Bluffinduce und dann musst du auch den River nochmal checken. Aber du unterschätzt deine Handstärke wahnsinnig.

t0x
t0x

Original von Moo2000
(...) du unterschätzt deine Handstärke wahnsinnig.

Ich glaube, dass ist wohl auch einer meiner groeßten Leaks... :f_frown:
Das hat sich wohl unterschwellige durch diverse Suckouts/Badbeats bei mir eingeschlichen und verankert...
Wie laesst sich dem Gegenwirken?

Überleg dir (anfangs vor allem mit Hilfe des Equilators), welche konkreten Hände der Gegner halten kann, wie er sie spielt, wie du dagegen am besten spielst und wie deine Equity dagegen aussieht. Gib ihm eine Range, statt nur auf dein Gefühl zu hören, das offenbar trügerisch ist. Dein Gegner würde zum Beispiel 45s, 87s oder 99 hier genau so spielen.

pkf
pkf

Unterschätzen der Handstärke entsteht oft durch mangelndes Rangedenken. Ständige Paranoia, der Gegner könnte auf nem Set o.Ä. sitzen, beeinflusst dein Spiel. Poker ist oft konterintuitiv, da man auch nach mehreren Suckouts bzw. in diesem Fall OP vs Set nicht unbedingt was am Spiel ändern muss, da deine Spielweise gegen die Gesamtrange immer noch profitabel ist.

Hier b/f turn, bet river!

Head Admin
SvenBe

finde wie meine Vorredner das deine Line zu weak ist.

Stell dir vor du checkst den Turn,villain checkt behind und am River kommt ne 8/9. Dann ist aber echt Po... äh dein Fragezeichen überm Kopf offen und villain könnte seinen Gutshot getroffen haben. Ich bette eindeutig for Value,hier gibt es massenhaft Hände die du beat hast und die sogar noch bezahlen, nicht sehr viele die dich schlagen!

Wie könnte man weakes play verbessern? Rangeanalyse im Equilator? Sich bewusst machen was es für Hände gibt die am Flop callen,die man am Turn noch beat hat und die bezahlen werden?