Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com
CO ($39.45)
Button ($25)
SB ($26.55)
BB ($19)
Hero (UTG) ($27.65)
MP ($26.35)
Preflop: Hero is UTG with A♠, A♦
Hero bets $1, MP calls $1, 4 folds
Flop: ($2.35) J♦, 9♠, Q♦ (2 players)
Hero bets $1.50, MP raises to $4.50, Hero calls $3
Turn: ($11.35) K♦ (2 players)
Hero checks, MP checks
River: ($11.35) 6♣ (2 players)
Hero checks, MP checks
Total pot: $11.35 | Rake: $0.56
Villain 66 Hände. Vpip11/Pfr11/Af inf/Wts29
Quasi unknown. Bisher überhaupt nicht aufgefallen am Tisch.
Soll ich das am Flop mucken ? Also ich gebe hier Villain eig die volle Palette in seine Range - von two pairs bis sets, combo draws und bluffs.
Die playability nach seinem raise oop, ohne initiative ist eher bescheiden, aber ich hab ein paar backdoors und war nicht bereit gleich aufzugeben. Noch vertretbar bis hier? Cliffnote: Ich weiß immer nicht wie stark solche Flop raises einzuschätzen sind ♠_confused: Ich sehe da halt auch sehr oft einen Bluff. Allerdings eher bei sowat wie bu vs bb, aber hier utg vs mp ? Naja...
So weiter im Text. Am Turn kommt eine für mich sehr schöne Karte und ich werde jetzt einmal c/c spielen. Habe jetzt einige Outs dazu bekommen und ich gehe nicht davon aus, dass er den River nochmal blufft. Sollte ich nicht improven und villain bettet Turn und River folde ich. Turn geht check check. Villain schien scared von dem Kd, tankt und checkt behind. Hatte mich vllt auf nem draw oder KK ? Improved ja meine Range schon ziemlich hart und wollte wohl nicht von seiner Hand ge-c/r werden. Nu wird ja villains Hand ziemlich Face-up, aber ich traue ihm halt nicht zu auf ne river bet von mir hier ein set zu mucken. Also mein Plan c/f river.