Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA OOP vs minraise am Flop

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
57 Ansichten

Titan No-Limit Hold'em, $0.25/$0.50 (Titan HH Converter by Kreatief)

BTN ($52.93) ___ (32/7/1,68/33 - 968h)
SB ($79.00) ____ (Hero)

Preflop: Hero is SB with A♠, A♣
2 folds, BTN calls $0.50, Hero raises to 3.0$, 1 folds, BTN calls $2.50,

Flop: 9♠, K♦, 8♥ ( $6,75 )
Hero bets $4.50, BTN raises to 9.0$, Hero calls $4.50,

Turn: A♦ ( $24,75 )
Hero bets $17.00, ...

Wie geht ihr mit dem Minraise am Flop um? 3-bettet ihr hier direkt? direkt den Flop zu 3-betten finde ich ein wenig overplayed. Daher habe ich mich für nen call entschieden, und wollte den Turn nochmals b/f spielen, ok? Bei dem Turn natürlich b/c all-in.

5 Antworten

was bezweckst du aus deiner sicht mit der call flop, b/f turn line?

wie gespielt und auf das A am turn finde ich b/c gut obwohl man je nach agro c/r spielen könnte. ist aber wegen dem scarry a so ne sache ob dann nicht doch cb spielt.

reraise flop oop im hu mit dem overpair und broke
as played versuche ich n c/r am turn da er entweder angst vor dem ace hat oder es als gute bluffkarte ansieht. durch deinen call am flop könnte man dich auf TT JJ QQ setzen. finde die donk wirklich schlecht, da er niemals mehr was anderes called als ein set.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

bei dem Board gibts keine schlechteren Overpairs die Villain halten kann.
Angenommen Villain callt den Flop, würde ich den Turn b/f spielen, da ich nicht mit nem Overpair gegen nen passiven Fish broke gehe will. Den Minraise nehme nicht ernst, kann TP, etc. sein. Bei ner 3-bet foldet er alle schlechteren Hände, daher calle ich nur, spiele den weiterhin Turn b/f.
c/r am Turn bringt mir nix, da der Fish das Ass sehr selten hat, und den Turn so gut wie nie betten wird. Aber sämtliche Hände die er bettet, wird er auch callen.

Original von agony1234
reraise flop oop im hu mit dem overpair und broke

damit isoliert man sich nur gegen bessere hände auf ne 3bet kann er easy noch seinen K folden
ich call den flop und c/r den turn

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Handbewerter?

Teilen: