Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA overpair

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
161 Ansichten

IPoker, $0.02/$0.04 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BB: $3.01 (75.3 bb)
MP: $0.84 (21 bb)
Hero (CO): $5.36 (134 bb)
BTN: $1.37 (34.3 bb)
SB: $4.38 (109.5 bb)

Preflop: Hero is CO with A :spade: A :diamond:
MP folds, Hero raises to $0.16, 2 folds, BB calls $0.12

Flop: ($0.34) T :heart: 2 :spade: 6 :spade: (2 players)
BB bets $0.04, Hero raises to $0.24, BB calls $0.20

Turn: ($0.82) 7 :spade: (2 players)
BB bets $0.04, Hero raises to $0.56, BB calls $0.52

River: ($1.94) 9 :diamond: (2 players)
BB checks, Hero checks

BB: 61/6 Vpip/ Pfr

Frage: Ich habe auf die Riverbet verzichtet, weil ich mir unsicher auf dem Board war...Hätte ich 1/2 potsize bet gemacht, hätte ich callen müssen wenn der BB all in gepusht hätte. Wollte dann eher so günstig wie möglich zum Showdown. Ist das akzeptabel?

Antwort
Zitat
4 Antworten
deBOING
Beigetreten: 14.12.2010
PokerStrategist

flop hätte ich ca. pot geraised,
turn auch ca. pot hast ja das ass zum nutflush
river check ist ok denke ich da 89, flush, oder 2pair´s durchaus vorhanden sein könnten,

l/c am flop spricht irgendwie immer für nen draw oder ein set und der fish wollt hier einfach nur weiter trappen da du ja so schön geraised hast auf seinen limp...

Antwort
Zitat

Ich kann schwer einschätzen, ob es mehr twopairs und sets in Villains Range gibt als one-pair-Hände (evtl. mit busted fd), die noch eine Bet callen würden. Kann mir schon vorstellen, hier bet/fold zu spielen.

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Ich raise Flop und Turn auf jeden Fall größer und würde as played den River b/f spielen, vielleicht 1/3 Pot als Blockbet?!

An Flop und Turn callt Villain auf jeden Fall alle möglichen Pockets und Flushdraws. Hier bette/raise ich auf jeden Fall groß for Value!

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Flop auf jeden Fall höher betten!

Turn ist so eine Sache, gehen wir da auch broke? Also raise/fold oder b/fold ist halt mehr wie Schade mit Overpair und Nutflush. 61/6 klingt natürlich nach CS, obs Postflop auch so ist?

Immerhin liegt der Flush am Turn, wenn wir also sagen er kann PPs limp/callen und am Flop den Draw so spielen...da wirds schon langsam eng.

Wenn du aber "bettest" am Turn, auch hier höher, am River musst du es dann aber auch durchziehen, ~1/2Potsize/fold fände ich gut, da kann er seine crap-Hände nochmal callen.

Antwort
Zitat
Teilen: