Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] aa overplayed?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
93 Ansichten
Rafsch
Beigetreten: 17.07.2006

leider keine reads zu villain

Turn check behind okay oder doch lieber bet wegen evtl flushdraw?
River call okay? oder doch lieber pushen oder folden?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)        
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$27,15:///////;MP2$24,05:///////;[/tg]
0,10/0,25 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with A♦, A♠
4 folds, MP2 raises to $1,00, 2 folds, Hero raises to $3,50, 2 folds, MP2 calls $2,50.

Flop: ($7,35) T♠, 7♠, 4♦ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $4, MP2 calls $4,00.

Turn: ($15,35) 8♦ (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

River: ($15,35) 7♦ (2 players)
MP2 bets $12,75, Hero calls $12,75.

Final Pot: $40,85

4 Antworten
Annika2900
Beigetreten: 10.01.2006

An welcher Stelle meinst Du denn zu "overplayen"?

Für meinen Geschmack ist die Bet am Flop zu wenig - ich sehe bei dem preflopspiel max TT oder 77 die mich schlagen, aber gerne flushdraws von ATs-AQs gegen die ich protecten will oder natürlich Pockets von JJ-KK von denen ich Value will.

Auch am Turn sehe ich mich weiter vorne und bette. Mit dem Check behind spielst Du meines Erachtens zu weak.

Snaiopa
Beigetreten: 19.06.2007

Würde am Flop mehr bieten und den Turn auch betten, um for FD zu protecten...dadurch kriegste durch die bet am River auch Info vom Gegner für wie starrk er sich hält.

Man kann natürlich auch Argumente finden das nicht zu tun: Pot Control nämlich; aber ich nehm lieber die aggressive Variante, nur muss man sich dann eben gegen nen aggro raise vom angekommenen FD oder reraise action auch n fold finden können

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

würd flop und turn knapp unter potsize betten.

grad am turn is eine bet denk ich pflicht, es gibt zu viele karten, die du auf keinen fall am river sehen willst (jede 9, jedes club, jedes spade), da muss eine protection bet her.

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006

Flop mehr betten. Turn bette ich for Protection nochmals und würde bei einem Call am River den FreeSD nehmen.

Teilen: