Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA planlos ?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

MP2 ($12.36)
MP3 ($14.71)
CO ($8.18)
Button ($10.89)
SB ($3.20)
BB ($10.59)
UTG ($10.32)
UTG+1 ($10.57)
Hero (MP1) ($10.76)

Preflop: Hero is MP1 with Ac, Ah
UTG calls $0.10, 1 fold, Hero bets $0.40, 2 folds, CO calls $0.40, 3 folds, UTG calls $0.30

Flop: ($1.35) 8h, Ks, 2s (3 players)
UTG bets $0.80, Hero raises to $2.40, CO calls $2.40, 1 fold

Turn: ($6.95) 3c (2 players)
Hero bets $5.40, CO calls $5.38 (All-In)

River: ($17.71) 6h (2 players, 1 all-in)

Total pot: $17.71

Villain Stats: 42 / 0 AF: 2,23 (auf 70 Hände)

ja ungewöhnlich das er mit diesen stats den flop selbst anspielt das hat mich etwas rausgebracht und bin einfach von einem flushdraw mit nem bottom pair ausgegangen also das ich durchaus noch vorne bin er callt mein raise am flop wovon ich jetzt mal nicht von einem getroffenen Set ausgegangen bin. Turn ist für mich rein da die 3 wohl nichts ändert .. ich hab irgendwie das gefühl ich hätte das anders spielen können/müssen?
aber bin mir nicht sicher. Wie hättet ihr das gespielt kähm da ein call am flop in frage um zu sehen was er am turn macht mfg

btw würde mich mal interessieren wie ich die PS Hände mit dem Pokerstrategy Hand Converter konvertieren kann weil irgendwie geht des bei mir nicht bzw ich hab Pokertracker 3 dort kann man es ja in Forum Format umwandeln aber dort gibt es keine möglichkeit ergebniss auszublenden bzw die namen auszublenden (als Hero UTG usw)

Antwort
Zitat
1 Antwort

Wie man die Hände hier richtig konvertiert weiss ich nicht (frag mal im entsprechenden Forum nach - oft gibts Probleme mit den Trackern oder der Sprache).

Ich würde mir als erstes hier Donk Flop und Call Flop angucken, um herauszufinden, ob er im Vorfeld schon öfter mal gedonkt hat oder er es eher weniger macht. Je öfter er donkt, desto schwächer ist offensichtlich seine Range und desto öfter solltest du am Flop zum Raise greifen.

Ich denke aber auch ohne diese Information würde ich eher callen, weil unser Ziel in der Hand wahrscheinlich CO ist und nicht UTG - wenn du am Flop raist, dann wird wahrscheinlich sogar ein fischiger Spieler in der Lage sein Hände wie K3 oder 8x zu folden. Ich würde hier wohl eher am Flop callen und dann den Turn donken, wenn UTG kein zweites mal setzt.

Wie gespielt ist die Line dann auch in Ordnung - Kx zahlt dich wahrscheinlich aus, manchmal läufst du gegen das Twopair oder Set. Da Kx wahrscheinlicher ist als Twopair oder Set, machst du wahrscheinlich langfristig trotzdem Gewinn.

Antwort
Zitat
Teilen: