Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA richtig gefoldet ?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten
millencolin66
Beigetreten: 22.01.2007

Weiß nicht so recht wa sich mit Donk anfangen soll und calle erstmal. Die kleine Bet am Turn calle ich ebenfalls. Die große Bet am River folde ich aber draufhin. Vielleicht hat er das Set oder er hat sich eine Straße gebaut.
Soll ich da den Flop raisen umd zu wissen wo ich stehe ?

Titan No-Limit Hold'em, $0.25/$0.50 (Titan HH Converter by Kreatief)

Button ($50.00)
SB ($39.25)
BB ($50.20) (Hero)
UTG+2 ($49.20)
MP1 ($42.45)
MP2 ($50.00)
MP3 ($49.25)
CO ($49.70)

Preflop: Hero is BB with A♠, A♥
UTG+2 calls $0.50, 5 folds, SB calls $0.25, Hero raises to 2.0, UTG+2 calls $2.00, SB calls $2.00,

Flop: 9♣, 6♥, 4♠ ( $7.5 )
SB bets $4.50, Hero calls $4.50, 1 folds,

Turn: J♦ ( $16.5 )
SB bets $6.50, Hero calls $6.50,

River: Q♦ ( $29.5 )
SB raises All-In $25.75, 1 folds,

Final Pot: $53.80

5 Antworten
scorpionking
Beigetreten: 28.10.2007

Bin noch nicht erfahren, so dass Aussage vielleicht inkorrekt ist. Praeflop warst du der Aggressor, nach dem Flop hast du Position auf SB, aber du callst nur. Kann als Schwäche ausgelegt werden. Hätte ein Reraise auf mehr als Potgröße d.h. 14 Euro gemacht, beim Call kannst du vom SET ausgehen und bei einem Bet auf dem Turn folden. ?????

thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

die frage ist nur, was hat er? sehr wahrscheinlich sein set wenn er am river so reinpusht.. und ich glaube ich hätte auch gefoldet..

BOATS
Beigetreten: 15.07.2007

Also ich würde mir als pfagr auch nicht so die Initiative wegnehmen lassen wollen.
Du hast schließlich auch ne made hand am flop.
Daher r flop, bei call push turn, bei rrpush am flop mal schauen, kommt halt auf deinen Eindruck vom Gegner an.

also preflop würd ich hier auf 3-3,5$ raisen, da vor dir 2 limper sind und du oop bist.
sein limp/call sieht imo stark nach nem mittlerem pp aus. damit kann er den flop entweder betten um zu sehen wo er steht und weil er nicht glaubt, dass du was getroffen hast oder weil er einfach ein set hat.
mit nem raise weißt du natürlich sofort welche kategorie er hier hat und kannst dir so evtl geld sparen.
mit nem call kannst du dir erstmal den turn ansehen und je nach gegner auch dann entscheiden, was er hier halten kann.
da ich aber eher zur aggressiven variante tendiere (ich entschejde die hand lieber mit nem raise an einer street, anstatt, dass ich an jeder street ne blöde entscheidung ahbe), würde ich den flop raisen und auf action die hand einfach gehen lassen.

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006

Original von kingoo90
also preflop würd ich hier auf 3-3,5$ raisen, da vor dir 2 limper sind und du oop bist.
sein limp/call sieht imo stark nach nem mittlerem pp aus. damit kann er den flop entweder betten um zu sehen wo er steht und weil er nicht glaubt, dass du was getroffen hast oder weil er einfach ein set hat.
mit nem raise weißt du natürlich sofort welche kategorie er hier hat und kannst dir so evtl geld sparen.
mit nem call kannst du dir erstmal den turn ansehen und je nach gegner auch dann entscheiden, was er hier halten kann.
da ich aber eher zur aggressiven variante tendiere (ich entschejde die hand lieber mit nem raise an einer street, anstatt, dass ich an jeder street ne blöde entscheidung ahbe), würde ich den flop raisen und auf action die hand einfach gehen lassen.

Teilen: