Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA rivhtig gespielt?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
221 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       

BB (15,16)
CO (18,84)
UTG+2 (10,11)

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A, A
UTG calls $0,10, UTG+1 folds, UTG+2 calls $0,10, 3 folds, Hero raises to $0,60, 2 folds, BB calls $0,50, UTG folds, UTG+2 calls $0,50.

Flop: ($1,95) A, 2, 2 (3 players)
BB checks, UTG+2 checks, Hero bets $0,20, BB raises to $1,30, UTG+2 folds, Hero calls $1,10.

Turn: ($4,55) T (2 players)
BB bets $3,40, Hero calls $3,40.

River: ($11,35) 9 (2 players)
BB bets $9,86 (All-In), Hero calls $9,86.

Final Pot: $31,07

weiß nicht so recht ob ich diese hand richtig gespielt habe
danke jetzt schon für eine bewertung

6 Antworten

preflop ok
flop dann ne conti von max. 2/3 pot... du willst hier schließlich geld in den pot bekommen und außerdem kommt so ne kleine bet am flop sehr strange, wenn du sonst immer ne conti machst...
wenn er reraist call ich und schau ob er am turn noch mal bettet, denn auf ne 3-bet könnte er eventuell folden und mit dem call zeigst du ein wenig schwäche, sodass er oft am turn bettet... naja und dann immer schön weiter den pot bauen und versuchen ihn bis zum river AI zu bekommen

Imion
Beigetreten: 01.05.2007
PokerStrategist

jop. bis auf das zu geringe postflop-bet sauber gespielt. pocket deuces beim BB sind möglich, hieße dann, daß die moves locken sollen... aber unwahrscheinlich.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke.

aber die preflopbet war in ordnung:
4BB plus 2 Limper = 6 BB = 60 cent
zu meinem unglück hatte der BB die deuces und schlug mich mit quads

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Warum setzt du dann die Hand hier rein ? Weil du mit den 2nd Nuts gegen die 1st verloren hast ? Manchmal verstehe ich das nicht. Das hier alle Chips rein müssen ist wohl klar. Harter Cooler, passiert leider mal.

jep ich hatte in dieser Hand die 22 ;)
Als ich dann die AA bei dir gesehen hatte dachte ich auch nur: WTF
Aber danke hat mir über eine kleine Durststrecke geholfen

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember

Alles schon gesagt.
Flop normal betten, Turn und River ok.

Teilen: