Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA set!!!!!!

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$81.95:///////;SB$32.75:///////;BB$103.60:///////;MP2$39.84:///////;MP3$45.01:///////;CO$39.10:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:h, A:c.
MP2 raises to $0.75, 2 folds, Hero raises to $2.25, SB folds, BB calls $2.00, MP2 calls $1.50.

Flop: ($6.85) T:d, 6:c, 3:c (3 players)
BB checks, MP2 checks, Hero checks.

Turn: ($6.85) A:d (3 players)
BB bets $6.50, MP2 calls $6.50, Hero raises to $19.52, BB raises to $50.25, MP2 folds, Hero raises to $79.70, BB calls $29.45.

River: ($172.75) K:h (2 players)

Final Pot: $172.75.

flop check gut? bei so riesen stacks bin ich immer vorsichtig.

turn: lol seine 3bet, aber passt meine raisesize? ich drück da immer auf 50% pot^^

Antwort
Zitat
3 Antworten
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

Flop Checkback geht gar nicht! Du lässt da sowas von Value gegen Tx, JJ+ und FDs liegen. Die Angst vor einem Raise bei deepen Stacks ist kein guter Grund behind zu checken, vorallem weil die meisten Gegner dann auch sehr vorsichtig und passiv werden, sodass wir einem Raise viel Credit geben und ggf. exploitive bet/fold spielen können.

Am Turn gehts dann rein. Du hast die Nuts, beide Spieler scheinen großes Interesse am Pot zu haben und es gibt sehr viele Actionkiller am River. Denke vom Sizing her gehts sogar ein bisschen größer.

Antwort
Zitat
beni Themenstarter
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Und was mach ich dann wenn ich den checkraise am flop kassiere?
Wenn ich calle krieg ich am turn wieder ne potsize bet vorgesetzt und weiß, dass mich das gleiche nochmal am river erwartet.
Dass ich kein set hab ist doch eigentlich klar (ich flatte TT gegen MP2 eigentlich immer und hab entsprechende stats). Folglich komm ich dann doch nie zum showdown ohne improvement.

Gegen JJ oder eine Zehn krieg ich später meistens auch noch eine bet wenn keine schlechten Karten kommen, und wenn er gar nichts hat, z.b. AK kann er noch improven.

Dreimal betten kann ich das ja sowieso nicht.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von beni
Und was mach ich dann wenn ich den checkraise am flop kassiere?

Das ist kein Argument für ein Flopcheck. Damit kannst du dich beschäftigen wenn es soweit ist. Viel öfter wird hier wohl gecallt oder gefoldet wenn du bettest und gerade die Calls willst du ja. Auf nen cr kann man je nach villian entscheiden ob man foldet oder callt, aber nur weil jemand checkraisen KÖNNTE solltest du keinen Flopcheck machen. Axx wirst wohl auch nicht mit AK behind checken weil jemand ein Lowset checkraisen KÖNNTE und du eine Street Value verlierst gegen AQ. Nur so als Vergleich.

As played ist der Turn natürlich nice.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: