Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA Sh

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
240 Ansichten
fr0sch
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Ich weiß nicht ob ich das bei nur 4 Spielern richtig gespielt habe. Ich war noch am Tisch als einige gegangen sind und hab dann AA bekommen...

0.02/0.04 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♦, A♥
CO folds, Hero raises to $0.16, SB folds, BB calls $0.12.

Flop: ($0.34) J♣, 2♥, 9♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $0.24, BB calls $0.24.

Turn: ($0.82) 6♠ (2 players)
BB bets $0.20, Hero raises to $0.60, BB raises to $1.00, Hero raises to $5.11 (All-In), BB raises to $4.51 (All-In).

River: ($10.44) T♣

Final Pot: $10.44

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of aces (Ad Ah)
BB shows three of a kind, sixes (6d 6c)

BB wins with three of a kind, sixes (6d 6c)

10 Antworten
gope153
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

der turnraise kann ein bisschen größer und auf eine 3bet folde ich dann gegen unkown

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von gope153
der turnraise kann ein bisschen größer und auf eine 3bet folde ich dann gegen unkown

seh keine 3 bet

gope153
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Original von Kellerlanplayer

Original von gope153

seh keine 3 bet

sorry klar auf sein minraise oder sein raise was dann halt kommt... sorry ;)

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von gope153

Original von gope153

seh keine 3 bet

sorry klar auf sein minraise oder sein raise was dann halt kommt... sorry ;)

also find ich zu weak, shove ich auch

Original von gope153

seh keine 3 bet

Dann mal Augen auf...

Turn: ($0.82) 6Spade (2 players)
BB bets $0.20, Hero raises to $0.60, BB raises to $1.00,

Bet - Raise von OP (2-Bet), Reraise von BB (3-Bet). ;)

Schweini55
Beigetreten: 09.03.2008
PokerStrategist

wieso, is doch ne 3bet von ihm am turn. seine bet is die erste, deine die 2. und seine 2. dann halt die dritte.

Also zunächst mal würde ich den Flop großer cbetten, so auf 30cent oder vllt auch auf 29. Halt möglichst nah an PS.
Am Turn musst du auch mindestens auf 1,20 oder mehr for protection und Value betten. Folden muss man da wie ich finde nicht, weil gerade auf dem Limit gerne mal TP oder irgendein draw so gespilt werden kann. Set is eher unwahrscheinlich, da JJ und 99 wohl meistens preflop 3betten würden.

Ich geh da auf jeden fall auch broke, es sei denn der gegner is total die passive station mit nem AF unter 1 auf ein paar hundert hände. Aber stats hast du ja scheinbar auch nich...

Ich denke die beiden oberen Poster haben den selben Gedanklichen Fehler den ich auch mal hatte und denken bei 3bet an ein raise aufs 3-fache, weil ein raise ja auch meist aufs 3-fache gemacht wird.
Wenns einem niemand mal gesagt hat, dass raise =2bet und reraise=3bet ist, dann nimmt man wohl an, dass 3bet=raise aufs 3-fache

fr0sch Themenstarter
fr0sch
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

ergo hab ich in dem moment eigentlich nicht falsch gespielt sondern einfach Pech gehabt?

Original von fr0sch
ergo hab ich in dem moment eigentlich nicht falsch gespielt sondern einfach Pech gehabt?

Na ja, wie mans nimmt. Am Turn wird es halt close. Solltest da härter raisen und dann kannst du im Prinzip folden, weil er das nicht mit schlechteren Händen so spielen würde!

so ne kleine bet wird oft gemacht, um ein raise zu inducen, daher spiel ich da auch raise/fold, muss auch kein pot size raise sein, aber kleine donks kann man eher mit nem check vergleichen und deswegen die standardline b/f turn spielen.

Teilen: