Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA SH zu overplayed

19 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
429 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO$10,70:222/41/18/2,1/20/33/67/56;Hero$12,00:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♣, A♠
2 folds, CO calls $0,10, Hero raises to $0,50, 2 folds, CO calls $0,40.

Flop: ($1,15) 9♦, 4♣, 3♦ (2 players)
CO bets $0,90, Hero raises to $11,50 (All-In), CO calls $9,30 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Turn: ($21,55) 6♥
River: ($21,55) 7♠ (2 players)

Final Pot: $21,55

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of aces (Ac As)
CO shows a pair of sevens (7d 8d)

Hero wins with a pair of aces (Ac As)

Er war extrem loose und ist in der Session am Flop sehr oft broke gegangen mit draws und tpbk. und ich wollte keine Karte mehr am Turn sehen, die mir nicht gefällt.

18 Antworten

raise es doch einfach normal... du sagst er geht oft broke, also lass ihn doch... wenn du pushst wirst du ihn oft vertreiben...

Ich würde hier den Flop auf 3$ raisen. Normalerweiße vertreibst du Villain hier mit einer schlechten Hand und wenn er doch callt wird er oft die bessere Hand halten.
Wobei seine Stats schon ziemlich Fishy sind. Und nach deinen Erfahrungen und Händen die du von ihm gesehen hast, finde ich diesen AI Move eigentlich ok.

Original von blackcobra212
Ich würde hier den Flop auf 3$ raisen. Normalerweiße vertreibst du Villain hier mit einer schlechten Hand und wenn er doch callt wird er oft die bessere Hand halten.
Wobei seine Stats schon ziemlich Fishy sind. Und nach deinen Erfahrungen und Händen die du von ihm gesehen hast, finde ich diesen AI Move eigentlich ok.

aus welchem grund findest du diesen move gut?

selbst fishe callen nicht (immer :P) ein AI mit trash...

und wenn villain so oft am flop broke gehn will, dann lassen wir ihm doch am besten die möglichkeit uns AI zu setzten, sodass wir callen können...

Auf dem Board calle ich die Donk nur und lasse ihn am Turn nochmal sein schlechtes TP betten.

Weil du mit so einer Bet den Fish oft vertreibst. Daher würde ich nur auf 3$ Raisen. Zur Not kannst du ihn ja noch am Turn AI setzen.

xn321
Beigetreten: 13.01.2008

nice call sir!

willes
Beigetreten: 04.08.2006

wenn er callt biste halt meistens beat. Daher würd ich normal raisen und gegen einen shove warscheinlich folden.

Original von willes
wenn er callt biste halt meistens beat. Daher würd ich normal raisen und gegen einen shove warscheinlich folden.

das ist mal das schlechteste hier.

ganz normal raisen, shoved er dann snapcall

willes

gegenwas bist du vorne wenn er shoved ?

Original von willes
gegenwas bist du vorne wenn er shoved ?

Warum raist du?

willes

um seine draws zum folden zu zubekommen.
gegen was bist du vorn auf dem board wenns allin geht ?

also wenn ich nicht weiss, dass er seine draws aggressiv spielt (was auf dem limit generell selten der fall ist) spiele ich es wie trashboy und call die donk am flop nur. am turn kannste dann ne weitere bet nocmal callen, bzw. bei nem check selbst beten.

raise/fold auf dem flop ist schwachsinn, verwandelt unsere hand nur in nen bluff. das kannste mit trash machen.

raise/cai wuerde ich halt wie gesagt ohne reads auf aggro nicht machen, da villians donk oft ein set sein wird, dass er protectet.

der fish geht mit jedem overpair, tp,draws und noch schlechterem hier broke.

das ist sowas von nem nobrainer hier am flop gegen den broke zu gehen

Original von Thond
der fish geht mit jedem overpair, tp,draws und noch schlechterem hier broke.

das ist sowas von nem nobrainer hier am flop gegen den broke zu gehen

20 wts auf 222 haende ist jetzt nicht so fischig

40 vpip und 20wts dabei ist fischig

Original von Thond
40 vpip und 20wts dabei ist fischig

auch wieder wahr ^^

willes

viele op wird er in seiner range net haben bei einem pfr von 18 geh ich davon aus der er hohe pockets preflop raised.
Ich setzt ihn eher auf kleine pockets und connectoren.

Raise/Fold ist ja mal der Megalevel hier! Easy Raise/Call gegen diesen Gegner. Ein Call ist ja mal selten dämlich auf dem Board, dass doch ein paar Draws für einen Fisch zulässt. Wenn er nur ein Top Pair hat wird er auch lieber am Flop sein Geld reinstellen, als am Turn wenn noch eine Overcard fällt oder der Flush ankommt. Folden würde ich die Hand gegen diesen Gegner nicht mehr.

Teilen: