Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA slow

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten
fartingape
Beigetreten: 12.08.2008
PokerStrategist

http://www.pokerhand.org/?6029647

vill ist 14/11

hab mich hier zum slowplay entschieden, da ich darin mehr value gesehn habe. call flop obv, weil ich keien valuer hab. turn hätt ich gefoldet. river ist dann ein call dneke ich, da er jeden k am turn bettet

thx

1 Antwort

Frag dich mal, ob du die Hand anders gespielt hättest, wenn die Karten offen gewesen wären.

Im nächsten Schritt nimmst du mal seine ganze wahrscheinliche Range (14/11 wird ja eine recht deutliche Range haben) und machst folgende Annahmen:

1. der Gegner kennt deine Flopcallingrange (wie die genau aussieht weiss ich nicht)

2. der Gegner kennt mit seiner Range die Equity gegen deine Range am Turn und called am Turn nur, wenn er dagegen nicht signifikant hinten liegt

Der einzige Punkt an dem man über einen Raise nachdenken könnte ist der River, denn du warst wahrscheinlich schon am Flop meilenweit gegen seine Range vorn. Ein Raise wäre am Flop überspielt gewesen, denn du würdest deine Hand überrepräsentieren und du würdest mit Kx oder 44 wahrscheinlich auch ohne History erstmal nur callen.
Am River hast du aber die Möglichkeit deinen Gegner massiv unter Druck zu setzen, falls er hier mal sowas wie QJ, AJ, JTs, J9s, 99 oder sowas setzt. Man kann selbstverständlich callen und den Showdown nehmen, man kann hier aber auch einen Schritt jetzt weitergehen und den River raisen, um dem Gegner eine schwierige Entscheidung zu bereiten.

Teilen: