Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA slowplay ok?

19 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
611 Ansichten
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A♥, A♦
2 folds, Hero raises to $0,40, 5 folds, BB calls $0,30.

Flop: ($0,85) J♣, A♣, 7♥ (2 players)
BB checks, Hero checks.

Turn: ($0,85) 6♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,50, BB calls $0,50.

River: ($1,85) 7♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,94 (All-In), BB calls $0,94.

Final Pot: $3,73

18 Antworten
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

finds schlecht, gibt einige draws auf dem board ausserdem wie balanced du die line? gegen einen spieler contibetten wir jeden flop, also auch unsere monster!

Nikinho9 Themenstarter
Nikinho9

was heißt die line balancen? kenn mich mit fachbegriffen nicht so aus, der gold status trügt

Barkeeper

wenn du hier mit deinen monstern den flop checkst, musst du den move (zumindest gegen thinking gegner, obs die auf nl10 gibt is natürlich auch fraglich) balancen indem du auch mal mit schlechten karten nicht conti bettest sondern checkst.

würd hier wie gesagt einfach standard spielen und den flop betten

Nikinho9 Themenstarter
Nikinho9

naja du sagst ja selber es ist fraglich obs die thinking gegner auf nl10 gibt - ich glaube nicht ^^

denke vl wäre ne bet wegen dem möglichen FD aber doch besser gewesen

JJanke88
Beigetreten: 30.12.2006

Original von Barkeeper
wenn du hier mit deinen monstern den flop checkst, musst du den move (zumindest gegen thinking gegner, obs die auf nl10 gibt is natürlich auch fraglich) balancen indem du auch mal mit schlechten karten nicht conti bettest sondern checkst.

würd hier wie gesagt einfach standard spielen und den flop betten

# same here

Warum geht man nicht nach dem Flop AI???
Es besteht evtl. eine Flushgefahr und bei AI sind die Pot Odds sehr hoch.
ODER!?

Barkeeper