Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA so richtig gespielt

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
280 Ansichten
schiff81
Beigetreten: 28.05.2005
Oldschool Grinder

War es so Okay, oder wäre ein Push am Flop korrekt gewesen?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Hero$5:///////;MP1$7,75:///////;[/tg]
0,10/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♠, A♥
2 folds, MP1 calls $0,25, 5 folds, Hero raises to $1,00, MP1 calls $0,75.

Flop: ($2,10) J♦, 2♠, T♥ (2 players)
Hero bets $2, MP1 calls $2,00.

Turn: ($6,10) K♥ (2 players)
Hero bets $2 (All-In), MP1 calls $2,00.

4 Antworten
Caeadyen
Beigetreten: 12.09.2006
Elite Grinder

alles richtig gemach ( ok preflop raise auf 1.25)

sonst flop pot size und am turn den rest rein auf nem drawless board ... wenn du in ein set, 2 pair oder AQ läufst pech .. aber als SSS kannst du die Hand nicht anders spielen

MarkusOwnH
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

also ich würde preflop gleich auf 1,50$ erhöhen (4BB + 1BB für den MP 1 + 1BB für oop)

Dann gibt es Postflop 2 möglichkeiten.
Entweder du gehst direkt all-in( da der Pot 3,10$ wäre und dein stack nur noch 3,50$)
Oder du machst ein bissel slowplay und spielst erst 2/3 potsize an und gehst auf gegenwehr oder am Turn all-in

Original von MarkusOwnH
also ich würde preflop gleich auf 1,50$ erhöhen (4BB + 1BB für den MP 1 + 1BB für oop)

Dann gibt es Postflop 2 möglichkeiten.
Entweder du gehst direkt all-in( da der Pot 3,10$ wäre und dein stack nur noch 3,50$)
Oder du machst ein bissel slowplay und spielst erst 2/3 potsize an und gehst auf gegenwehr oder am Turn all-in

Du hast die Hand völlig richtig gespielt, wobei ich dazu neige den Unterschied zwischen Value und Contibets eher in einer Grauzone zu lassen, damit man nicht so leicht readable wird.

Also z.B. 1,5 am Flop, rest am Turn.

Veränderungen des preflopraises entsprechend Faktoren die in den Einsteigerguides noch nciht beachtet werden, sind möglich und richtig, aber auf dem Limit im Grunde nicht zwingend.

Hier interessieren sich die Gegner eh nicht dafür, ob sie 5 oder 6 BB callen, entweder callen sie, oder nicht ;9.

Greets, Jarostrategy

Teilen: