Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA Turnpush

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten

Known players:    
[tg]Hero$16,23:///////;MP3$9,72:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♠, A♥
MP2 folds, MP3 calls $0,10, 3 folds, Hero raises to $0,60, MP3 calls $0,50.

Flop: ($1,25) 5♠, 5♥, 3♣ (2 players)
Hero bets $0,80, MP3 calls $0,80.

Turn: ($2,85) 8♠ (2 players)
Hero bets $2,00, MP3 raises to $4,00, Hero raises to $14,83 (All-In), MP3 calls $4,32 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

River: ($19,49) K♣ (1 players)

Final Pot: $19,49

Auf dem Board geht es hier easy rein, oder?

3 Antworten
uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007
Elite Grinder

Reads, Stats, History zu Villain?

Welche Range siehst du bei Villain denn call Fop, raise Turn spielen?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Villain war komplett unknown.

Ich bin erst seit heute auf Full Tilt und muss mich dort auch erstmal an das agressive Spiel gewöhnen.

Ich würde Villain folgende Range geben: 33-TT,56,45,35 und vielleicht ab und an sowas wie K :spade:Q :spade: u.ä.

uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007
Elite Grinder

Prinzipiell sieht Villain erstmal wie ne totale Station aus mit dem limp/call Preflop. Mit dem Eindruck wäre meine Line gegen so jemand immer for Value betten, die callen so viele schlechtere Hände runter.

Auf Action musst du dann aber aufpassen. Solche Leute bluffen fast nie (und ohne Reads würde ich auch nicht von nem Bluff ausgehen) und Raisen auch nur sehr starke Hände. Und grade call Flop, Raise Turn ist ne Line von nem Fisch, die immer sehr stark aussieht.

Und da gegen den Villain eh b/f all the Way die beste Line ist, leg ichs am Turn auf das Raise einfach weg. Ich seh dich total crushed gegen die Range mit der er das macht und denke deswegen nicht, dass du da weiter spielen musst/kannst.

Teilen: