Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA und TT

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten
Handtaker23
Beigetreten: 29.03.2007

Jetzt will ich auch mal ein paar Hände bewerten lassen :)
Shit, ich seh gerade, dass es noch Unterschiede zw. SH und FR gibt. Hatte ich nicht gesehen :(
Naja beim nächsten Mal dann besser...

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.49 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+2 with A♥, A♦
Hero raises to $0,30, 3 folds, CO calls $0,30, 3 folds.

Flop: ($0,75) 9♦, 7♦, Q♥ (2 players)
Hero bets $0,40, CO raises to $0,80, Hero raises to $2,40, CO calls $1,60.

Turn: ($5,55) K♥ (2 players)
Hero bets $3,33 (All-In), CO raises to $6,66, Hero raises to $6,97 (All-In), CO calls $0,31.

River: ($19,49) T♥

Final Pot: $19,49

Results follow (highlight to see):
CO shows a straight, king high (Ks Jd)
Hero shows a pair of aces (Ah Ad)

CO wins with a straight, king high (Ks Jd)

Hab ich hier etwas falsch gemacht oder sollte man hier passiver spielen, um den Pot klein zu halten, bzw. sogar folden.
Der CO war immer recht aggresiv und hat ca 40% seiner Hände gespielt (von 50 Händen).

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.49 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♦, T♠
MP1 folds, MP2 raises to $0,20, 4 folds, Hero calls $0,10.

Flop: ($0,45) 3♣, 5♥, 8♦ (2 players)
Hero bets $0,20, MP2 raises to $0,40, Hero calls $0,20.

Turn: ($1,25) T♣ (2 players)
Hero checks, MP2 bets $0,90, Hero raises to $2,70, MP2 calls $1,80.

River: ($6,65) K♦ (2 players)
Hero bets $3,50, MP2 raises to $5,90 (All-In), Hero calls $2,40.

Final Pot: $18,45

Results follow (highlight to see):
Hero shows three of a kind, tens (Td Ts)
MP2 shows three of a kind, kings (Kc Kh)

MP2 wins with three of a kind, kings (Kc Kh)

Ich hab dem minraise am Flop keine Stärke gegeben, wollte aber trotzdem den Pot klein halten. Am Turn kam dann der Jackpot. Komm ich aus der Hand am River raus?
Der Gegenspieler war wieder ein sehr aggresiver Spieler (ca 50% der Hände von 120).

2 Antworten
Dudemeister
Beigetreten: 08.02.2007

Keine Resultate posten!
1) Preflop Raise auf $0.4, Bet Flop knapp Potsize. Bet Turn 2/3PS und auf nen Push den Rest reinschieben.
Wie gespielt ist der Turn natuerlich n klarer Call, besonders gegen den Gegner.

2) ich spiel den Flop c/r, ab Turn: nh

Is nicht so schlimm, dass du dich in der Sitzanzahl vertan hast. Ich mache eh beide Foren ;p

Bitte auch keine Ergebnisse mitposten.

1) Flop größer cbetten und Flop mehr reraisen. Am Turn gehts dann rein. Ich gebe Minraises auf Drawy Boards IP grundsätzlich wenig Respekt ohne Read und möchte meine Hand daher hier beschützen. 3.60 wäre eine gute Summe denke ich.

2) Man kann hier auch Preflop reraisen und die Initiative übernehmen. Solange der Minraise nicht aus UTG kommt ignoriere ich ihn und behandel ihn wie einen Limp.

Am Flop solltest du wie gespielt entweder Potsize donken oder es lassen. Wenn du die Hand passiver spielen willst, dann empfiehlt sich ein C/C, weil bei einem C/R zu selten schlechtere Hände in der Hand bleiben und du dich gegen bessere isolierst.

Ab Turn wirds klar.

Teilen: