Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA vs. Checkraise

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
228 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]UTG+2$2,69:///////;MP3$6,15:///////;Hero$4,92:///////;MP2$5,24:///////;BB$5,63:///////;UTG+1$7,82:///////;SB$5,06:///////;CO$5:///////;MP1$5,09:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♦, A♣
4 folds, MP3 raises to $0,08, CO folds, Hero raises to $0,24, SB calls $0,22, BB folds, MP3 calls $0,16.

Flop: ($0,76) 2♦, Q♣, 5♥ (3 players)
SB checks, MP3 bets $0,20, Hero raises to $1,00, SB raises to $1,84, MP3 folds, Hero raises to $4,68 (All-In), SB calls $2,84.

Turn: ($10,32) 9♦
River: ($10,32) 7♥

Final Pot: $10,32

7 Antworten
yoda88
Beigetreten: 02.04.2006
PokerStrategist

Das checken zum Raiser ist normal. Das Board gibt keine Draws außer 3,4, was ziemlich unwahrscheinlich ist.
Die Gefahr eines Sets ist daher ziemlich hoch, da außer einem Set höchstens noch A,Q; K,K oder eventuell K,Q pushen können.

Auf dem niedrigen Spiellevel ist es aber mit Sicherheit ein allin, da hier so ein Move auch mit a,q gemacht wird.
In höheren Pokerlimits eine extrem schwierige Entscheidung, hängt auch vom Gegnerread ab.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

irgendwie sind meine kommentare zu der hand verloren gegangen ^^
hab mich für den push entschieden, da sein checkraise von der höhe her zeimlich fishy aussah un dihc meiner meinung nach value von jeder Q bekomme
fold ist zu weak, könnte man hier auch einfach callen?

Pippo90
Beigetreten: 17.01.2008
Oldschool Grinder

ich find den check minraise gegen 2 gegner mit nem set eig ganz gut spiele ich auhc ab und zu ^^

was hatte er denn ?? ich würde ihn ja auf 55 setzten

_Anonymous_

ja kalr ich hab ja auch nicht gesagt das ein checkraise an sich fishy ist sondern die höhe seines raises, fand ich komisch ne hatte nicht 55

KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder
_Anonymous_

der der preflop den minraise gemacht hat war mp3 broke bin ich gegen sb gegangen
war auf die höhe des checkraises bezogen
verrat dann bald seine hand

Ewya
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

nh.

Er kann den check/raise auch gut mit AQ oder KK machen. Alternativ kann man schon callen, aber nur um dann am Turn alles reinzuschieben

Teilen: